Pullman City II Hasselfelde American Power Weekend 2009

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

Pullman City II Hasselfelde American Power Weekend 2009

Beitragvon Peddix » Di 6. Jan 2009, 18:46

Ich wollte nur mal eben daran erinnern :wink:

Bild

http://event.westernstadt-im-harz.de/ht ... _2009.html
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 6. Jan 2009, 19:19

das ist aber fein , peddix
das hätten wir doch glatt verpennt :lol:
ne, ne wir zählen schon die tage bis dahin
nun müßte man nur noch rausbekommen ob wir schon freitag anreisen können,denn samstag früh ist schon alles wieder so voll, das wir kaum einen platz für alle finden werden :roll:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Di 6. Jan 2009, 19:58

Also, ich würde vorschlagen, wenn wir dort im 'Rudel' auftauchen und zusammen stehen wollen, dass wir schon am Freitag morgen oder Mittag anreisen müßten. Als ich letztes Jahr am Samstag morgen um 09.00 Uhr dort war, war der Platz schon voll. Julfgard, der am Freitag abend schon angereist ist, konnte nur noch einen recht kleinen Platz für uns freihalten.

Ich hoffe mal, dass ich dann Urlaub auch bekomme. Mache mir so meine Sorgen, da ich schon weiß, dass ich im Sommer in der Firma ein Mega-Projekt vor mir habe. :cry:

Also, ich weiß gar nicht, wie ich das überleben sollte, wenn ich nicht hinfahren kann :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » Mi 7. Jan 2009, 08:39

Also ich plane auch daß ich freitag morgen da bin!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon nico0809nicole » Mi 7. Jan 2009, 17:32

hallo
jetzt schon planen wird schwer !
aber freitag würde ich schon ganz gerne los fahren !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

???????

Beitragvon norbert » Mi 7. Jan 2009, 18:32

ja sind auch am überlegen wie wir es anstellen würde uns schon interessieren werden aber leider wenn erst freitag abend bzw sonnabend vormittag kommen können da kind schulpflichtig und ob da noch ein platz frei ist ist ja die frage
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Beitragvon nico0809nicole » Mi 7. Jan 2009, 18:43

da rücken wir eben alle dichter zusammen :D !
ich bin mit darius letztes jahr auch erst samstag gekommen und das hat noch super gepasst !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon Peddix » Mi 7. Jan 2009, 19:25

Naja, das letzte Jahr sind wir ja auch ganz nett zusammengerückt :wink:
Hat aber alles gepaßt.....Ein bißchen Glück gehört wohl auch immer dazu.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 7. Jan 2009, 20:37

wenn schon welche am freitag kommen könnten,wäre das wohl besser,da es dieses jahr doch einige mehr sein werden denke ich :lol:
und da wird es dann mit dem zusammenrücken wohl schwer werden.
also wir haben für uns den freitag ausgewählt ,wenn alles klappt.
wir sollten dann im august noch maleinen aufruf machen um einen besseren überblick zu haben, wer nun wirklich kommt
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Helgrit » Mi 7. Jan 2009, 20:51

Aber wenn einige von uns am Freitag schon bei zeiten da sind, dann müssen die oder wir (wer es auch immer sein mag) so ein rot-weißes Band vom Baumarkt mitbringen und reservieren ~ das ginge doch.
Wird einfach abgesperrt und wehe da drängeln sich Fremde rein
Zuletzt geändert von Helgrit am Do 8. Jan 2009, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

re

Beitragvon norbert » Do 8. Jan 2009, 07:43

das ist auch die wirksamse methode so machen wir es bei den speed days auch immer
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Beitragvon Blue-V8 » Do 8. Jan 2009, 16:31

also wie es aussieht werde ich den freitag wohl mal urlaub nehmen.
falls ich den tag dann auch urlaub bekomme denke ich werde ich sicher schon am donnerstag abend bzw freitag in aller frühe sprich 6 oder 7 uhr losfahren
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 8. Jan 2009, 18:43

prima,blue
und wir werde den wohnwagen schön blöd parken damit uns keiner so dicht auf de pelle rückt
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Do 8. Jan 2009, 18:44

Also Urlaub einreichen werde ich morgen auch schon mal. Ob ich ihn auch schon genehmigt bekomme, wird sich dann ja zeigen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon JanMaker » Mo 16. Feb 2009, 00:11

Also wir könnten schon Do-abend oder Fr-früh anreisen :D :D :D

Dann müssen eben die Franken die Platzhalter spielen, bis dahin hab ich auch meine neue Armbrust fertig :D Bild
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste