19-21 . 6 . 2009 Markenoffenes Treffen

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

19-21 . 6 . 2009 Markenoffenes Treffen

Beitragvon Blue-V8 » Do 7. Mai 2009, 16:14

Hallo Leute,



wir die Osnabrücker Carsanovas veranstalten vom 19.06 – 21.06.2009 zum zweiten Mal unser Markenoffenes Treffen an der Hollager Mühle.

Wie im letzten Jahr haben wir wieder einiges für Euch vorbereitet.



Natürlich ist unser Clubsponsor TonArt Studio Osnabrück ( Infos: www.tonartstudio.de )

wieder mit einem Verkaufsstand anwesend. Seit gewiss, das ein oder Andere Schnäppchen werdet Ihr an diesen Tagen ergattern können.

Ausserdem werden folgende Händler anwesend sein:



 Glasgravur MWE

Wir fertigen Glasgravuren, Aufkleber, Handzettel, Visitenkarten, Schaufensterbeschriftung, Fahrzeugbeschriftung,

Aufkleber für Modellbau , Textildrucke, Capdruck und Sublimationsdrucke auf

Tassen, Puzzle, Kissen, Mousepad´s, Mini T-Shirts inkl. Saugnapf und Teddy mit T-Shirt

Infos: www.glasgravurenmwe.de





 Folizei

Sie sind der Experte für Fahrzeug Tönung,Verspiegelung,Lackfolien,Design`s und Motiv Aufkleber

Info`s : www.folizei-service.de



 Party Markus

Diese Imbissbude bietet alles was für euer leibliches Wohl benötigt wird und das zu absolut fairen Preisen



 Air Brush



 Autoinnendesign / Sattler

Stoffe und Leder Hakemeyer

Von der Fahrzeuginnenausstattung - ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft - über Polstermöbel im Wohn- und Objektbereich bis hin zu Außergewöhnlichem übernehmen wir sämtliche Polsterarbeiten. Hier ist fast alles möglich ... www.leder-und-stoffe.de





Das ist aber noch nicht alles.

Neben den ganzen Händlern veranstalten wir wieder unsere bekannten und beliebten Clubspiele. Bitte beachtet an diesen Tagen die Aushänge an der Kasse und dem Bierwagen.

Und ganz wichtig : Anmeldung bei Steffi nicht vergessen!



Natürlich darf das nächtliche Lagerfeuer für das gemütliche Zusammensitzen nicht fehlen.



Und für die Jenigen die es gerne etwas lauter mögen, am Samstag erwartet Euch ein offizielles DB Drag. Dort könnt Ihr eure Anlagen messen lassen und natürlich Punkte für die Rangliste ergattern. Veranstaltet wird dieses von Chico! Anmeldung nicht vergessen.



Und zu guter Letzt wartet natürlich unser See auf seinen Bezwinger! Das heißt: es darf natürlich gebadet werdet!!!!

Weiter Infos und die Möglichkeit sich anzumelden findet Ihr auf unserer Homepage www.carsanovas.de

Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gäste - Bucheintrag von Euch!

Liebe Grüße

Osnabrücker Carsanovas


Location is wie auch beim Auftaktzelten ,die Hollager Mühle ( Jugendherberge )
ich hab mich angemeldet
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Peddix » Do 7. Mai 2009, 19:36

Ich muss noch sehen, wie das bei mir in der Firma aussieht und ob ich den Samstag arbeiten muss. Ich bin zwar Spezialist im Drücken, aber wenn es ernst wird, dann muss ich doch hin :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Blue-V8 » So 24. Mai 2009, 15:51

also ich hab mich angemeldet. wer noch mit will den kann ich nachmelden
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Blue-V8 » So 14. Jun 2009, 22:17

nächstes wochenende ist es soweit
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon JanMaker » So 14. Jun 2009, 22:48

Man man wieder sooo weit wech :roll:
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mi 17. Jun 2009, 19:41

Bei mir wird das nichts werden. Nachdem ich jetzt zwei Wochenenden arbeiten mußte, muss ich das kommende Wochenende für andere Dinge nutzen. Aber ich hoffe ja, dass wir uns am 27.06. im Bonny's Diner treffen werden :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Blue-V8 » Do 18. Jun 2009, 17:00

werde morgen gegen 17 uhr in hollage sein, turboli auch ungefähr um die zeit.
wer also noch spontan lust hat, auch dort zu erscheinen,-der möge das doch tun.
wir würden uns freuen.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste