Ford Treffen!

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

Ford Treffen!

Beitragvon Darius » Fr 31. Aug 2007, 19:09

Hallo,

Am 09.09.07(sonntag) ist ein Ford treffen in Landgraff/Holland,da fahre ich seit 5 jahrenIst ne geile sache mit 1/4 mile usw...
Kommen viele Fords(logisch) auch amis finden sich da!

Wer interesse hat,ich bin auf jeden fall da! Wäre cool sich da zu treffen zwischen den kleinen Fords:-)))

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Jörg » Sa 1. Sep 2007, 06:39

Landgraaf ist ein wenig weit weg für mich. Ist ja glaub ich auch nur einen Tag.
Ich war erst letztes WE in Zetel auf'm Ford-Treffen. Hatte komischerweise das größte Auto dort... 8)
Welches reine Ford-Treffen ich noch empfehlen kann, ist das Abzelten des Ford-Club-Berlin in Jüterbog. Findet immer im September statt. Sind jedes Jahr mehr Autos dort (glaub das waren letztes Mal über 500), gibt 1/8 Meile, Cart-fahren, Cart-Meisterschaft, db-Drag, Lagerfeuer usw. Was dort eigentlich nicht zu erwarten ist, ist ein Festzelt, in dem abends Disse ist. Ach ja, Strom gibts da auch kostenlos.

Ich ärgere mich nur, dass ich dieses Jahr nicht hin kann.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste