Vorsicht Tank einfüllstutzen

Es muß etwas ausgetauscht werden? Dann hier rein!

Vorsicht Tank einfüllstutzen

Beitragvon Venumstyle » Do 27. Nov 2008, 23:46

Hallo Zusammen, habe heute beim Tanken eine Schwachstelle an unseren Eco's gefunden.

Zwischen dem Einfüllstutzen und dem Tank ist ein Flexschlauch aus Gummi. Wenn er noch nich getauscht wurde hat 13Jahren seinen geist aufgegeben, er ist Porös und hat ein Loch, genauso wie der Entlüftungsschlauch.

Achtet mal bei gelegenheit auf eure Schlauchverbindungen.
Venumstyle
 

Re:

Beitragvon Darius » Fr 19. Dez 2008, 01:40

13 jahre ist doch nicht schlecht! Bei meinem Ex-Bj 99'muste alle unterdruck schläuche wechseln! Der motor hat so viel falsche luft gezogen daß man nicht mehr fahren konnte!

gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Vorsicht Tank einfüllstutzen

Beitragvon ford-driver » Mo 10. Jan 2011, 13:50

Hier ist meine lösung , die haben wir schon an 3 Vans verbaut .
Der Schlauch muss lediglich ein wenig gekürzt werden.

hier der link
http://www.cpcarsundparts.de/softsense/ ... 6a311ca1db
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Rückrufaktionen, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron