Bei mir ist ein nervig quitschen in motorraum,habe gedacht wäre die keilriemen,scheint dass quitschen von wo anderes und von umlenkrolle neben die lichtmaschine.Jetz habe mit öl geschmiert aber möglich ist das wieder kommt .Wo kriege so ein ding,am besten auch ein spanrolle ,.bei kts gab nicht ... ein kleine hilfe .
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Hallo,ein special thank an Martin ,rock auto ist wirklich gut in nur 5 tage habe von texas ,unlenkrolle und spannrolle gekriegt mit den billigste versand ,jetz hat mein schwiegervater unlenkrolle getauscht aber die spannrolle will nicht....!!jetz die frage ...vielleicht hat jemand schon gemacht: was hat die spannrolle für ein gewinde rechts oder links ?? passt eine 15 nuss !! Help !!! Am samstag wollen wir nach Italy fahren und soll alles perfekt sein
Danke Martin es hat geklappt,beide rolle sind getauscht aber quitsch immer noch wahrscheinlich von der rolle die zum abgasruckfürung geht vielleicht morgen schaue noch mal Noch mal vielen dank und ich hoffe irgendwann bei mir dich mal empfangen zu dürfen vielleicht mit Andy zusammen er kennt schon den weg .So am samstag fahre nach sizilien . Ciao und bis dann
hi don corleone, gute fahrt am samstag und einen schönen urlaub. wir fahren erst am mittwoch,aber nur bis höhe neapel und dann 2 wochen camping. eigentlich waren ja 3 wochen sizilien geplant. übrigens, danke nochmal,für dein angebot mit den tips für sizilien. grüsse rene'