so nun habe ich es endlich geschafft mir den van von jesco anzuschauen.
was die elektrik angeht war ich ja ein wenig geschockt. aber ich denke ich konnte ihm weiterhelfen, wir haben erstmal diverse kabel rausgeschnitten und das beste, der stecker der auf die lima ging war garnicht mehr vorhanden. eines der 3 kabel war nicht aufgesteckt und kam an den zweiten kontaktalso lima im ar.....
lima abgeklemmt und siehe da der motor sprang an und lief ohne das es anfing zu brennen.
allerdings hat sich leider bei der aktion der anlasser verabschiedet, sodas wir nicht weiter testen konnten.
desweiteren haben wir dann festgestellt das das gasgestänge doch recht schwergäng ist sodas der motor beim anlassen erstmal so bei gefühlten 3000 umdrehungen lief. aber der fehler ist schnell zu beheben
nun ist warten auf den neuen a'nlasser angesagt
ach einen zweiten kurzen haben wir in dem nachgerüstetem elektrischen fahrersitz gefunden
also jesco , da hast du dir echt was vorgenommen. aber wie ich dich kennengelernt habe wirste das schon hinkriegen.
ich hoffe ich konnte dir erstmal ein wenig weiterhelfen,und wenn du wieder hilfe brauchst werd ich wieder da sein.
in diesem sinne