nun bin ich langsam durch mit den ersten Reparaturen.
Ich wollte den Benzinfilter wechseln, weiß aber nicht, wie ich die Leitungen runter bekomme. Wie geht das und passt der neue überhaupt?
OK, dann weiß ich jetzt wenigstens, daß man gar nicht versuchen braucht, daß anders zu öffnen. Ich werde schon jemanden finden, der das Werkzeug dazu hat, danke.
das Werkzeug von Ebay ist es nicht. Spritfilter hat keine Spring lock couplings. Laut Haynes muß man was in die Hülse schieben und dann soll das auseinander gehen. Das habe ich jetzt eine Stunde lang versucht. Bin begeistert, geht nicht auf Noch andere Vorschläge oder hat bisher noch keiner den Benzinfilter gewechselt?
IN PRINZIP REIcht zwei schraubzier aber mit so ein ding klappt besser,wenn du brauchst kann dir schicken und wenn du fertig bist schichst wieder zurück,er hat mir heute erzählt es war eine alte stück von eine heizungleitung zwei halbe schale.
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
ich hab´s endlich geschafft. Die ersten Halbschalen waren zu klein, deshalb hat es zuerst nicht funktioniert. Den alten Filter habe ich geöffnet. Kein Rost im Tank Jetzt noch neue Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger und der Eco muß vernünftig laufen.