Tankentlüftung

Alles, was sonst noch dazu gehört

Tankentlüftung

Beitragvon Dagli Brugsen » Do 24. Sep 2009, 14:14

Habe nach der Ursache für den ständigen leichten Benzingeruch auf der Fahreseite gesucht und bin dabei auf einen angerissenen ( ich vermute ) Entlüftungsschlauch des Tanks gestoßen. Kann jemand helfen, wofür ist dieser Schlauch (ca. 5cm Durchmesser) und wo bekomme ich Ersatz?

Gruß

M&S
Dagli Brugsen
 

Re:

Beitragvon Darius » Do 24. Sep 2009, 18:22

Was ist das für einer? Bj oder so,wird uns weiter helfen!

Gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Dagli Brugsen » Fr 25. Sep 2009, 07:52

Es ist ein E 150 , 5.0 V8, BJ. 07.94.
Dagli Brugsen
 

Re:

Beitragvon Darius » Fr 25. Sep 2009, 10:23

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, bei meinem Triton ist es cs 13mm dicker schlauch der zu Abgasrückführung gehr und von da noch mal nach vorne!

Aber die anderen kolegen helfen dir sicher

Gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste