M.Steinke hat geschrieben:moin Achim, sag mal sind die auch für unser Gewicht ausgelegt? Hört sich jedenfalls interressant an,könnte ich auch gut gebrauchen!
M.Steinke hat geschrieben:Das kann doch alles nicht wahr sein! Zündkerze inklusive Gewinde flöten gegangen ? Hat die nicht dein Gasmensch beim Einbau der Gasanlage neu gemacht?
Da haben die doch bestimmt Mist gebaut, tritt dem mal in die Eier. Vielleicht hast du ja Glück und er macht es dir fertig.
Wünsche dir viel Glück!!
Ist ne Krankheit beim Triton Motor
Darius hat geschrieben:
M.Steinke hat geschrieben:hab da auch noch etwas
http://www.boellhoff.com/de/de/verbindu ... licoil.php
ford-driver hat geschrieben:M.Steinke hat geschrieben:hab da auch noch etwas
http://www.boellhoff.com/de/de/verbindu ... licoil.php
das zeug kannste vergessen speziell bei den Triton Motoren weil die motore aus alu sind und diese
federring aus stahl sind , das passt nicht zusammen
hält nicht lange .
M.Steinke hat geschrieben:sag mal, ist das Gewinde der Zündkerzen nicht auch aus Stahl? Wenn ja, vielleicht kommen die Zündkerzenprobleme ja deswegen zustande.
Das Problem ist doch, wenn man Stahl in Alu schraubt(Oxidation bei Alu und Rost bei Stahl= unlösbare Verbindung).
Wenn ich da nicht verkehrt liege müßte das dann doch funktionieren mit den Gewindeeinsätzen.
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