Ich hatte ihn zuvor vom Onkel Doctor geholt, der Hintern glänzt wieder OHNE Unfallkratzer.
Beim starten drehter ein wenig sehr hoch, ich dachte erst das der Kaltlauf hängt, aber nach ein paar wenigen Kilometern wurde es nicht besser.
Auf "P" lief er etwa bei 1500 - 1800 Umdrehungen ... das ist zu viel dachte ich mir

Wo liegt der Fehler

Im Winter hat der Gaszug ein wenig gehangen, der letzte 1cm wurde nicht eingezogen, ein bischen nachgefettet und lief wieder.
Aber nun war der 01.04. und das vannen sollte los gehen, also erstmal fahren

Am Samstag hab ich meine Luftfiltereinheit ausgebaut und dann das Gestänge an der Einspritzanlage geölt, kein Erfolg

Dann viel mir nichts besseres ein als unseren Guru anzurufen, er meinte ich müsse die Drosselklappe ausbauen und reinigen, oh man dachte ich mir das ist aber ordenliche arbeit und hab es auf diese Woche verschoben, da ich ja gestern nur zur meiner Mutter fahren wollte, ergo 370 KM Autobahn und da fahre ich seltens mit Standgas

Und was soll ich sagen ... unsere Eco's reparieren sich von selbst ...
Er läuft wieder perfekt und ich hab keine arbeit ...


