von Jörg » Mo 4. Jul 2011, 21:40
Ich behaupte mal, wenn du drehen kannst und unten die Seilwinde auch dreht, dann klebt dein Rad. War wohl einer zu freigibig mit dem Unterbodenschutz. Einfach mal gegentreten. Wenn das auch nix hilft, kanns noch sein, dass das zusätzlich durch ´ne Schraube oder einen Draht gesichert wurde. Ist aber nicht normal. Was noch sein kann: Wenn du stundenlang in eine Richtung drehen kannst: Äußere Hülse von innerer Welle abgetrennt. Da ist nochmal ein Splint drinne. Wenn das Seil nur abwickelt und wieder aufwickelt muss es ja irgendwann wieder stramm sein und nicht weiter gehen.
Aber wie heißt das nicht? "Wer fragt, schämt sich für den Moment, wer nicht fragt aber ein Leben lang!" In dem Sinne: Gibt keine blöden Fragen!
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau
aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl