Traggelenke haben spiel

Alles, was sonst noch dazu gehört

Traggelenke haben spiel

Beitragvon uscarfan_21 » Mi 9. Mai 2012, 19:49

Hallo,

melde mich auch mal wieder.
Hab letzten Freitag meine Spurstangen ausgetauscht, war heute beim Spur einstellen und der Werkstatt Chef sagte, das alle Traggelenke massives spiel haben.
Die Traggelenke wurden vor 2 Jahren erneuert.
Kann es sein, das die schon wieder kaputt sind??
Ich fahre am nächsten Donnerstag an die Nordsee, kann ich so damit fahren??
Freue mich über Antworten.

Gruß

Flo
uscarfan_21
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 148
Registriert: So 14. Feb 2010, 20:11
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Re: Traggelenke haben spiel

Beitragvon Darius » Mi 9. Mai 2012, 22:26

Moin, wenn die dinger nicht total lose sind ist kein problem! Bin ich auch lange mit gefahren und kurz vorm tüv neu gemacht!
Was für felgen fährst du? bei meinen 8,5" mit ET-25 muß ich alle 2 jahre neu machen,leider
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Traggelenke haben spiel

Beitragvon uscarfan_21 » Do 10. Mai 2012, 18:43

Hallo Darius,

meine Felgen sind 8Jx15CH ET weis ich grad nicht auswendig.
Also kann es schon sein wie bei dir, das ich alle 2 Jahre meine Traggelenke wechseln muss?
Woran liegt das genau??

Gruß

Florian
uscarfan_21
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 148
Registriert: So 14. Feb 2010, 20:11
Wohnort: Filderstadt bei Stuttgart

Re: Traggelenke haben spiel

Beitragvon Darius » Sa 12. Mai 2012, 08:31

Bei mir andeutig an ET, die felgen gehen so weit nach aussen daß der druck voll auf oberen Traggelenke geht!
Hab auch nur oben getauscht weil die unteren noch gut waren, mal sehen wie lange es gut geht! Hab erst in Januar neu gemacht
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Traggelenke haben spiel

Beitragvon Sash » Mo 14. Mai 2012, 22:46

@ darius
Hast du dir dafür ne spezielle Presse gebaut oder bringst du die zum rauspressen weg?
Ford F 150 Pick up B87 V6 Schalter, Benzin 200000km
Davor Ford E150 Bj 96 V8 Automatik, Lpg
erste Autos Rover Mini Bj 87,Golf 2 Us look,Golf 3 Lpg.Jetztiges Alltagsfahrzeug Opel Astra G fährt mit E70
Benutzeravatar
Sash
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:17
Wohnort: Hochsauerlandkreis


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron