schutzhülle, haube, blache für econoline

Alles, was sonst noch dazu gehört

schutzhülle, haube, blache für econoline

Beitragvon fordvan150 » Mi 4. Sep 2013, 08:15

gibt es eine abdeckblache/hülle/haube für den ford e 150 econoline?

ich suche eine hülle die ziemlich passgenau sein sollte. weiss da jemand was?

wie deckt ihr euren ford ab? (ich habe momental leider keine garage zur verfügung)

oder einfach eine hülle für wohnmobile kaufen?
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: schutzhülle, haube, blache für econoline

Beitragvon Cobra-Kai » Mi 4. Sep 2013, 09:33

Ich deck den Van nicht ab.
Er steht zwar unter einem Vordach, aber trotzdem wird da alles reingeweht.

Von Planen halte ich nicht viel.
Denn ich hab mal die Erfahrung mit meinem damaligem Motorrad gemacht, dass sie nach dem Überwintern unter einer Plane stärker verrostet war, als wenn ich sie offen stehen gelassen hätte.

Liegt daran dass sich unter einer Plane die Feuchtigkeit hält.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: schutzhülle, haube, blache für econoline

Beitragvon fordvan150 » Mi 4. Sep 2013, 21:50

Cobra-Kai hat geschrieben:Liegt daran dass sich unter einer Plane die Feuchtigkeit hält.

das stimmt auch wieder. habe mich heute den ganzen tag mit der planen-frage beschäftigt und bin zum schluss gekommen, dass mein schätzchen nun halt ein wenig der witterung ausgesetzt wird...
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste