Komische Knacken bein Anfahren

Alles, was sonst noch dazu gehört

Re: Komische Knacken bein Anfahren

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 23. Jun 2014, 23:57

NiciundChristian hat geschrieben:So, nachdem ich erst den Bronco fertig machen musste komme ich erst seit heute wieder zu meinem Problemkind :D
Habe mal nach dem TV Kabel geschaut was du gemeint hast, das sollte an der Drosselklappe ja mit so nem Plastikstück drangeclipt sein, hm naja und so sieht das bei mir aus :eek:

Bild

Wäre besser ein neues zu bestellen oder? Da is halt die Frage ob das TV Kable Kaputt is oder der Anschluß an der Drosselklappe?
Was ist denn wenn dieses Seil zu wenig oder zu viel Spannung hat? Kann ich das so einfach selber tauschen oder gibts da was zu beachten?

Lg Chris


Ich weiß ja nicht wie aktuell das Thema noch ist.

Aber ich hab da was bei Summit Racing gefunden:
TCI Kick-Down-Cable

Unter "Applications" steht nur für Ford Fuel Injection und AOD-Getriebe, aber da der "Plastikknuffen", welcher an die Drosselklappe kommt gleich aussieht, gehe ich mal stark davon aus dass es ein Kabel für die E und F-Serie ist.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Vorherige

Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron