Hilfe Overdrive Off Lampe blinkt

Alles, was sonst noch dazu gehört

Hilfe Overdrive Off Lampe blinkt

Beitragvon Ivofährtv8 » Mo 4. Nov 2013, 10:00

Servus an alle
Leider habe ich bei meinen letzten zwei Fahrten feststellen müssen das die Off Lampe am ganghebel anfängt zu blinken beim letzten mal kurze strecke Autobahn hörte sie erst auf wo ich langsamer wurde ich habe während der fahrt auf dem overdrive knopf gedrückt der scheint noch zu funktionieren mann hat es an der drezahl gemerkt ich muss noch dazu sagen das bei mir noch die mkl leuchtet fehler agr obwohl der neu ist und vss ist beim fehler auslesen auch rausgekommen ich weiss nicht ob dies alles zusammenhängt oder was mit dem getriebe nicht stimmt hat jemand von euch den Knopf für den Overdrive und kann jemand mir mit dem blinken helfen bin für jeden Ratschlag dankbar
Herzlichen dank noch an Nici und Chris schön wenn es noch mehr hilfreiche Eco Besitzer in der Nähe gäbe
Dankeschön

Ivo
Ford Econoline '95 Texas Stagecoach Hightop 5.0 V8
Ivofährtv8
Econoline Käufer
 
Beiträge: 11
Registriert: So 25. Aug 2013, 16:54

Re: Hilfe Overdrive Off Lampe blinkt

Beitragvon Alaskan-Malamute » Di 5. Nov 2013, 21:34

Kannst Du bitte ab und zu mal einen Punkt machen. Ober hat Dein Telefon so eine Taste nicht?
Das kann man ja kaum lesen, ist wirklich schlimm.
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron