Alaskan-Malamute hat geschrieben:ich glaube Du hast etwas Pecht mit Deinem Eco.
Wie alt ist der eigendlich?
Laut Papiere: 2000 / Laut VIN: 1999
Ich verlange einfach mehr vom V8! Auf jeden Fall vom Motor und Getriebe!
Bei Anderen muß ich auch nicht die Köppe abbauen, wenn ne Schraube vom Krümmer abreißt.
Es fliegen keine Kerzen mit gesamten Alugewinde ( Ford-Krankheit bei Triton.Rechte Seite, 2te von hinten) raus.
Mir ist auch zusätzlich die 2te von vorne rausgeflogen.
Meine Reparatur mit den von Ford authorisierten Reparaturhülsen war übrigends in Ordnung. Haben wir gesehen, als
wir die Köpfe raus hatten.
Gewechselt haben wir sie, weil insgesamt 4 Stehbolzen vom Krümmer abgerissen waren.
Dabei haben wir auch gesehen, warum er wie n Sack Nüsse lief: Ein Kipphebel lag daneben! Ist auch nicht normal!
Rost! Frag mal Vilwer, warum er seinen Van jetzt schon geschlachtet hat. War auch nicht viel älter als Meiner
Aber Rost und Ami gehören einfach zusammen.
Ist auch das kleinere Übel.
Und zu Thorsten: Wenn Einer mal über 1.000.000 Meilen mit seiner Kiste macht, sagt das noch lange nicht alles!
Bezogen auf die Verkaufszahlen, kann man das prozentual vernachlässigen. Sag Bescheid, wenn du noch ein paar
Ringeltauben gesammelt hast.
Außerdem hilft es mir und anderen bei Problemen nicht sonderlich weiter!