Lockerer Ganghebel

Alles, was sonst noch dazu gehört

Lockerer Ganghebel

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 2. Dez 2013, 17:27

hatte einen schlecht sitzenden Ganghebel,mann konnte den hebel fast ohne wiederstand hin und her bewegen ohne den üblichen
spürbaren einrasten der einzelnen fahrstufen.
sollten mehr als leicht gehen,dann mal unten an der lenksäule die makierten 2 schrauben konntrolieren und gegebenfalls nachziehen.
bei mir viel heute eine beim fahren in den fußraum.oh schreck
also auf fehlersuche gegangen woher die stammt.die 2.war auch schon lose.-beide festgezogen und alles funktioniert wie es sein muß. :lol: :lol: :lol:
mann kommt an die schrauben ohne etwas demontieren zu müssen.nur beweglich sollte man sein :cry:
Dateianhänge
SI854919~2.jpg
SI854919~2.jpg (69.77 KiB) 919-mal betrachtet
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Lockerer Ganghebel

Beitragvon norbert » Di 3. Dez 2013, 20:44

ja Beweglich Andy das lässt bei Dir langsam nach <gg> :lach:
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron