Auslesegerät woher??

Alles, was sonst noch dazu gehört

Auslesegerät woher??

Beitragvon einstjun » Mi 23. Apr 2014, 18:14

Hallo! Wollte mir ein "funktionierendes" Auslesegerät kaufen, womit ich meinen Eco als auch von Schwiegermutter den Explorer auslesen kann, aber nicht was schlecht funktionierdes aus China. Irgendjemand Vorschläge??? Danke!!!!!
E 350 Club Wagon, Leermasse 2950 kg, Gesamtmasse 3492 kg, 5,8l, Benzin/LPG von Prins, BJ. 96,
einstjun
Econoline Käufer
 
Beiträge: 43
Registriert: So 26. Sep 2010, 17:09
Wohnort: Berlin

Re: Auslesegerät woher??

Beitragvon schluchtenflitzer » Mi 23. Apr 2014, 19:13

Sowas suche ich auch für den 7.3 Powerstroke.
kein reines Auslesegerät sondern eine Software für den PC mit der man auch etwas ändern kann. Hat da irgendwer Tipps?
E-350 4x4 Sportsmobile 7,3 Powerstroke ´01
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 98
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:32

Re: Auslesegerät woher??

Beitragvon tomausteltow » Mi 18. Jun 2014, 12:48

Mahlzeit.
In der Amiwerkstatt um die Ecke hatten die Jungs unter anderem ein " XXL Tech NX200"
Ist zwar nur zum Auslesen per OBD2 (eigenständiges Gerät mit Display,kein Dongle für Laptop) aber funktioniert an meinem 98er eco 4.6 problemlos.
Hab es mir dann bei Conrad für 70€ gekauft.
Hier der Herstellerlink: http://www.xxltech.com
Grüße
Tom
98er Eco 150 Club Wagon 4.6l
Benutzeravatar
tomausteltow
Econoline Käufer
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:14
Wohnort: Teltow


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron