Mein Dickerchen ist lange zeit sehr beschissen gefahren...erst waren es poröse unterdruckschläuche...einer nach dem anderen. aber irgendwie wurds nicht wirklich besser. er regelte im Standgas hoch u runter. vor 2 Wochen dann aber auch während der fahrt. und das so schlimm, das er mir auch zwischendurch ausgegangen ist! also endlich ab in eine Werkstatt, Lesegerät dran und ZACK...temperaturfühler vom Steuergerät kaputt. bei M6F eins geholt, eingebaut, probefahrt gemacht....supi!!! *freuuu* eine stunde später wollte ich einkaufen fahren....der gleiche scheiß wieder!! kann doch nicht....
nächsten tag alle filter von der gasanlage gewechselt, nochmal alle unterdruckschläuche mit bremsenzeugs besprüht....alles takko. und von der Batterie ne stunde abgeklemmt. dann bin ich nochmal gefahren...irgendwann fing er wider an...da ist mir echt der ar... geplatzt und hab mich an den Seitenstreifen gestellt und wie bei der abgasuntersuchung VOLLGAS gegeben.

habt ihr dafür eine melodie?? wie kann das alles mit dem kühlsystem/wasser/schlach zusammenhängen das er jetzt normal fährt?? (toitoitoi)
LG Tina