bremse problem

Alles, was sonst noch dazu gehört

bremse problem

Beitragvon steffos » Di 21. Okt 2014, 21:56

hallo zusammen,

mein 2004er eco macht komische sachen. gestern abend war die hintere rechte bremse fest. rad heiss, auto faehrt im standgas nicht an und bremst auch beim fahren spuerbar. eine nacht stehen lassen und heute morgen war wieder alles in ordnung. das gleiche spiel vor kurzem schonmal, danach aber 1000km uebers wochenende ohne probleme.
hat jemand eine idee oder ist das vielleicht ein typisches problem der hamdbremse oder so?

danke fuer eure iseen.

gruss
steff
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20

Re: bremse problem

Beitragvon steffos » Mo 27. Okt 2014, 20:38

hallo zusammen,
also ich habe dann die bremse mal aufgemacht. habe die bremskloetze aus dem sattel genommen, alles gereinigt und wieder zusammengebaut. eventuell hatten die sich verkeilt und damit auf der scheibe blockiert. an dem trommelmechanismus der handbremse konnte ich jedenfalls keine auffaelligkeiten finden. alles wieder zusammen und scheint zu funktionieren. hoffentlich war es das!

gruesse,
steffos
steffos
Econoline Käufer
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 08:20


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron