WINDSCHUTZSCHEIBE

Alles, was sonst noch dazu gehört

WINDSCHUTZSCHEIBE

Beitragvon JoeBar » Mo 8. Dez 2014, 21:15

Hi,

kurze Frage...bei meinem Eco E150 aus 1990 ist die Scheibe gerissen - könnte eine neue für kleines Geld bekommen.
Problem ist aber, dass die neue Scheibe für 1994er-1996er Baujahre ist.....kann mir hier jemand sagen, ob die auch für 1990 passt ?

dankeeee ;D
Normalität ist Ansichtssache :O))
Benutzeravatar
JoeBar
Econoline Käufer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Sep 2014, 20:40
Wohnort: Viersen 41749

Re: WINDSCHUTZSCHEIBE

Beitragvon norhes » Mi 10. Dez 2014, 21:07

Soviel ich weiß passt die erst ab '93... Woher bekommst Du die denn..? Und was kostet die? Wenn die bei DIR tatsächlich nicht passt, könnte ich die evtl. brauchen...meine wird von der Unterkante her langsam blind..
norhes
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 15:44

Re: WINDSCHUTZSCHEIBE

Beitragvon schotterboden » Do 11. Dez 2014, 09:20

Für ein 90 BJ müsste die hier passen:
http://www.power-parts.de/catalog/produ ... ab80df9e13

Lg Gert
schotterboden
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:56

Re: WINDSCHUTZSCHEIBE

Beitragvon JoeBar » Do 11. Dez 2014, 18:39

norhes hat geschrieben:Soviel ich weiß passt die erst ab '93... Woher bekommst Du die denn..? Und was kostet die? Wenn die bei DIR tatsächlich nicht passt, könnte ich die evtl. brauchen...meine wird von der Unterkante her langsam blind..


Hi,

guckst du hier:
http://www.alux-fahrzeugfenster.de/

Einfach über "Kontakt" mal anfragen....Ansprechperson ist Fr. Schrey.
(ich habe ein Angebot von 200€ bekommen....aber nur weil ich Vitamin B zu der Fensterbude habe)
Normalität ist Ansichtssache :O))
Benutzeravatar
JoeBar
Econoline Käufer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Sep 2014, 20:40
Wohnort: Viersen 41749

Re: WINDSCHUTZSCHEIBE

Beitragvon JoeBar » Do 11. Dez 2014, 18:40

schotterboden hat geschrieben:Für ein 90 BJ müsste die hier passen:
http://www.power-parts.de/catalog/produ ... ab80df9e13

Lg Gert



Vielen Dank ;D
Normalität ist Ansichtssache :O))
Benutzeravatar
JoeBar
Econoline Käufer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Sep 2014, 20:40
Wohnort: Viersen 41749


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron