Uhr anklemmen

Alles, was sonst noch dazu gehört

Uhr anklemmen

Beitragvon Agent Smurf » Mo 13. Apr 2015, 20:10

Moin habe im Armaturenbrett eine Platte mit uhr und 3 Schaltern, alles abgeklemmt, leider finde ich auch keine kabeol die dazugehören. an der Uhr ist ein extrem dünnes kabel angeschlossen 2 weitere dünne sind ohne anschluss, ein gegenstück kann ich auch nicht finden. Wie wird das angeschlossen wofür sind die schalter?
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle

Re: Uhr anklemmen

Beitragvon Cobra-Kai » Mi 15. Apr 2015, 11:22

Die Schalter weiß ich nicht.

Aber die Kabel der Uhr hat Jesco abgeklemmt, weil sie ihm ständig die Batterie leergenuckelt hat.

Allerdings hat er auch 2 von 3 Kabeln auf Dauerplus gelegt.
Eines müsste sicherlich auf Zündungsplus gelegt werden, weil sonst die Beleuchtung der Uhr zu viel Strom zieht.
Eines für Dauerplus um den Speicher der Uhr aufrecht uz erhalten (wie bei einem Autoradio)
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Uhr anklemmen

Beitragvon Agent Smurf » Mi 15. Apr 2015, 12:13

Hm nur finde ich da keine Kabel die dazu gehören, hat er die uhr nachgerüstet?
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle

Re: Uhr anklemmen

Beitragvon Cobra-Kai » Mi 15. Apr 2015, 22:13

Irgendwo müssten dort die Kabel sein - schließlich war die Uhr schon mal angeschlossen.

Originaler weise gehört dort das Radio hin, aber das sitzt bei dir ja oben in der Dachkonsole.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Uhr anklemmen

Beitragvon Agent Smurf » Do 16. Apr 2015, 17:58

Das dachte ich mir schon mit dem Radio, welches auch kein zuendungsplus hat, wo stammt die uhr her?
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle

Re: Uhr anklemmen

Beitragvon Agent Smurf » Do 23. Apr 2015, 13:14

Also Uhr angeklemmt , da lagen sogar 2 Kabel mit Zündungsplus, war alles nur weit reingerutscht.
Was schluckt der?
Kleinwagen.
Agent Smurf
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 66
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 12:05
Wohnort: Celle


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron