Seite 1 von 1

Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 20:10
von Agent Smurf
Moin habe im Armaturenbrett eine Platte mit uhr und 3 Schaltern, alles abgeklemmt, leider finde ich auch keine kabeol die dazugehören. an der Uhr ist ein extrem dünnes kabel angeschlossen 2 weitere dünne sind ohne anschluss, ein gegenstück kann ich auch nicht finden. Wie wird das angeschlossen wofür sind die schalter?

Re: Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 11:22
von Cobra-Kai
Die Schalter weiß ich nicht.

Aber die Kabel der Uhr hat Jesco abgeklemmt, weil sie ihm ständig die Batterie leergenuckelt hat.

Allerdings hat er auch 2 von 3 Kabeln auf Dauerplus gelegt.
Eines müsste sicherlich auf Zündungsplus gelegt werden, weil sonst die Beleuchtung der Uhr zu viel Strom zieht.
Eines für Dauerplus um den Speicher der Uhr aufrecht uz erhalten (wie bei einem Autoradio)

Re: Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 12:13
von Agent Smurf
Hm nur finde ich da keine Kabel die dazu gehören, hat er die uhr nachgerüstet?

Re: Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2015, 22:13
von Cobra-Kai
Irgendwo müssten dort die Kabel sein - schließlich war die Uhr schon mal angeschlossen.

Originaler weise gehört dort das Radio hin, aber das sitzt bei dir ja oben in der Dachkonsole.

Re: Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2015, 17:58
von Agent Smurf
Das dachte ich mir schon mit dem Radio, welches auch kein zuendungsplus hat, wo stammt die uhr her?

Re: Uhr anklemmen

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 13:14
von Agent Smurf
Also Uhr angeklemmt , da lagen sogar 2 Kabel mit Zündungsplus, war alles nur weit reingerutscht.