Winterreifen

Alles, was sonst noch dazu gehört

Winterreifen

Beitragvon cossi-freak » Di 2. Sep 2008, 21:51

Mojn was fahrt ihr im Winter finde für meine Größe keine Winterreifen(vo.255/60/15 Hi. 275/60/15) muß ich mir jetzt wirklich noch solche schmalspur Felgen holen :shock: oder gibts da irgendwo etwas?
Bis denne Ronny
Wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ein weichei ! Färste Quer siehste mehr
Scorpio Cosworth (Red Lady) 3,2 24v
Econoline(Big Mama) 5,8l
Capri 2,8 injektion
http://www.Ford-Club-Burgenland.de(ist online)
Benutzeravatar
cossi-freak
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:21
Wohnort: Naumburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 2. Sep 2008, 22:13

hi, ronny
meinst du reine winterreifen ?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 2. Sep 2008, 22:21

sieh mal hier
http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_suc ... &x=41&y=16
da kannst du auch deine 275 er eingeben obwohl im winter sich schmalere viel besser fahren finde ich
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

reine winterreifen

Beitragvon cossi-freak » Mi 3. Sep 2008, 06:07

Danke für die mail
ja ich meine reine winterreifen da ich viel unterwegs bin und keine lust auf schrott habe . wenn noch jemand normale alus hat fürn winter bitte anbieten.
Bis denne Ronny
Wer vor der kurve nicht bremst war auf der graden ein weichei ! Färste Quer siehste mehr
Scorpio Cosworth (Red Lady) 3,2 24v
Econoline(Big Mama) 5,8l
Capri 2,8 injektion
http://www.Ford-Club-Burgenland.de(ist online)
Benutzeravatar
cossi-freak
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 14. Aug 2008, 21:21
Wohnort: Naumburg


Zurück zu Bastel-, Schrauber- und Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron