Also so was hab ich noch nie gesehen! Wie schaft man denn so was???
Komplett im A...
Jetzt hab ich alles neu machen lassen, am Donnerstag wird getriebe wieder eingebaut und probefahrt gemacht
Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW... Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW... ...Cosworth,der mit dem Golf tanzt... Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Bis Bald Jörg der JanMaker ------------------------------ E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Nur rollen,ohne gas geben! Mit gas hat sich angöhert als wäre gleich was in die luft fliegen!!!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW... Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW... ...Cosworth,der mit dem Golf tanzt... Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
sowas änliches habe ich vor jahren mit nen allrader gehabt da ist in der hinterachse die steckachse nach innen gerutscht und hat sich mit der welle vom planetengetriebe "reibverschweißt" differenzial war dann schrott
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette 5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Habe heute meine erste 10km mit meinem kleinem gedreht
Getriebe läuft super sanft,schaltvorgang ist kaum zu merken,nur noch etwas öl nachfüllen dann muß gut sein
Hab schon sei November vergessen wie geil es ist mit dem Dicken zu Cruisen!
Gruß Darius