Seite 1 von 1

Spurstangenköpfe und Spur einstellen

BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:22
von Wagoneer
Habe gestern endlich mal meine Spurstangenköpfe gewechselt, ist mit so einer Trenngabel wirklich eine fixe Sache. Der linke war ziemlich ausgeleiert und das Lenkgefühl war total schwammig. Da die neuen Köpfe von Mike & Franks aber etwas andere Maße hatten war das mit dem Markierungen anbringen auch nicht so richtig sicher. Zusammenbau klappte dann auch reibungslos, der Wagen zog in keine Richtung und Lenkrad stand fast waagerecht. heute Morgen habe ich dann aber doch die Spur vermessen lassen. Fazit: linkes Rad 3 Grad und rechtes Rad 1 Grad Abweichung :oops:
Da hätte ich mir aber locker die Reifen versaut. :roll: Ich kann echt nur jedem empfehlen die Spur nach so einem Eingriff checken zu lassen, ich fand es in meinem Fall mit 30 Euronen für die Einstellung und 10 Euro Trinkgeld auch wirklich nicht zu teuer.

BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2009, 16:45
von Darius
ich fand es in meinem Fall mit 30 Euronen für die Einstellung und 10 Euro Trinkgeld


soger günstig,ich hab 65 bezahlt

BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 05:58
von Jörg
Bei mir umme Ecke wollen die Hunde doch glatt um die 90 Tacken haben. :evil:

Re:

BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 06:06
von Darius
ups,und ich dachte bei mir ist so teuer :shock:

BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 07:56
von Jörg
Das blöde ist, dass meine Ford-Werkstatt den nicht auffe Bühne bekommen (zu schwach) und außerdem grad insolvent sind. Die haben beim Focus 38Euro genommen. Ist aber auch Osttarif. Der andere sitzt 20km weiter im alten Bundesland und will wohl mit Gewalt reich werden. Hatte da Ölwechsel mit dem Focus machen lassen und bin auch fast hinten über gefallen. Das war der letzte Besuch dort. Ich such mir wieder was billigeres...

BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 21:28
von MAC
bei uns wollen die über 70€ dafür haben. Weiß übrigens jemand die Einstellwerte? Muß ich auch noch machen lassen.