Bibel

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Bibel

Beitragvon Topper » Sa 13. Mär 2010, 15:05

Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen

Re: Bibel

Beitragvon E-150 Shorty » Sa 13. Mär 2010, 21:40

hallo das ist schon eine ganz gute fibel hat mein bruder auch hat immer weiter geholfen :roll:
gruss
Benutzeravatar
E-150 Shorty
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:28
Wohnort: 13125

Re: Bibel

Beitragvon Peddix » Sa 13. Mär 2010, 22:10

Hat mir auch schon oft geholfen....... Liegt immer griffbereit.......
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Bibel

Beitragvon Topper » So 14. Mär 2010, 12:59

Vielen Dank für die Infos, da werde ich es mal bestellen .

lg Topper :teddy:
Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen

Re: Bibel

Beitragvon Peddix » So 14. Mär 2010, 13:32

I mention the book is written in English. You have to speak English to understand the facts......
But I think everyone speaks a little bit English today :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Bibel

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 15. Mär 2010, 08:29

Peddix hat geschrieben:I mention the book is written in English. You have to speak English to understand the facts......
But I think everyone speaks a little bit English today :wink:


Das Problem ist nur, dass das technische Englisch ein wenig schwerer zu verstehen ist, als das "Schulenglisch".
Aber es gibt von Hueber ein "Taschenwörterbuch Technik".
Ich hatte es mir damals für meine Zeit in Kanada gekauft.

Einziger Nachteil: Es gibt 2 Versionen. einmal "Deutsch -> Englisch" und zum anderen "Englisch -> Deutsch".
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Bibel

Beitragvon van-er-ich » Di 16. Mär 2010, 22:24

meine Bibel ist etwas älter, 1969 thru 1991, für meinen Liebling.
Da ich die englische Sprace, wie auch immer nicht behersche,
schaue ich mir die Bilder und die wirklichkeit an. Das klappt meistens.
So haben sich auch einige ausdrücke wie Brakes, Clutch, Engines usw.
eingeprägt. Beigehen,begreifen und es geht.
Englisch heißt es wohl : lerning bei duing ? :razz: :razz:
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron