Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon rockinkretzsche » Fr 6. Aug 2010, 10:08

Hat jemand einen Tipp für mich.... Ich suche eine Werkstatt, die sich mit meinem Dicken auskennt. Meine derzeitige Werkstatt braucht bereits eine Woche um die Ölwanne zu wechseln... Das Getriebe lag vor 7 Tagen neben meinem Dicken. Und seitdem wird gefummelt. Eine Ende ist nicht in Sicht. Freue mich jetzt schon auf die Rechnung über die Arbeitsstunden.
rockinkretzsche
 

Re: Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Darius » Fr 6. Aug 2010, 10:21

Hm... getriebe hab ich in 3 stunden draussen gehabt :D
zum Ford Beck hast du leider 196 km,sonnst kann ich dir nicht weiter helfen
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon broncofahrer » Fr 6. Aug 2010, 10:22

Hi
spreche mal mit Country-Cars ist in Kleinromstedt (01716850893) bestell schöne Grüße vom Broncofahrer aus Bochum
Ford Bronco V8 FullSize XLT
351W cui - Edelbrock Thunder Series AVS 1805 Carburetors 650 cfm - Edelbrock 2181 Performer Intake Manifolds - C6 - Cooper Discovery LT 33 * 12,5 R15 - 2" Fahrwerk Trailmaster - neue Body Cab Mount plus 1" mehr
Benutzeravatar
broncofahrer
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 222
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 20:55
Wohnort: bochum

Re: Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon rockinkretzsche » Fr 6. Aug 2010, 16:21

Darius hat geschrieben:Hm... getriebe hab ich in 3 stunden draussen gehabt :D
zum Ford Beck hast du leider 196 km,sonnst kann ich dir nicht weiter helfen



Die Frage ist, ob du es auch in drei Stunden wieder drinne hattest... :D

Den Laden in Kleinromstedt kenne ich... die verkaufen aber meines wissens nach nur. Werde die aber trotzdem mal anklingeln. Meine andere Option ist wohl noch ne HotRod Bude bei Gera. Mal schauen. Danke auf jeden Fall für eure Mühe.

In der Hoffnung bald wieder das vertraute V8 Blubbern zu vernehmen ..... Bis die Tage.
rockinkretzsche
 

Re: Werkstattsuche Jena/ Thüringen !!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Darius » Fr 6. Aug 2010, 17:22

Einbauen dauerte etwas länger da ich fast alles alleine gemacht habe :(
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron