Lenkgetriebe

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Lenkgetriebe

Beitragvon rockinkretzsche » Fr 24. Sep 2010, 12:36

Mir ist gestern das Lenkgetriebe abgerissen. Alle Schrauben sind in der Mitte durchgebrochen und lagen unter dem Dicken. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Problem...
rockinkretzsche
 

Re: Lenkgetriebe

Beitragvon MAC » Mi 29. Sep 2010, 18:15

:?:
die drei Schrauben, mit denen das Lenkgetriebe am Rahmen befestigt ist? Wie können die abreißen?
150 SL Brougham Starcraft 5,8 - EZ 92 - HighTop -> verkauft
Benutzeravatar
MAC
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 600
Registriert: So 11. Jan 2009, 01:22
Wohnort: Straßlach bei München

Re: Lenkgetriebe

Beitragvon rockinkretzsche » Fr 8. Okt 2010, 00:34

Wie die abreißen können? Indem mir dieses A-loch von Vorbesitzer nen Unfall verschwiegen hat. Und nun beim abkratzen der Unterbodenbeschichtung festgestellt wurde, dass der Rahmen mehrfach gebrochen ist. Das ganze hat dann beim Fahren bzw. Lenken so gearbeitet, dass die Teile weggebrochen sind. Und wenn ich dran denke, dass ich 5 Minuten vor dem endgültigen Ausstieg der Lenkung noch mit ner 100 auf der Autobahn unterwegs war, wird mir ganz anders.

:x
rockinkretzsche
 


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron