Automatik-Getriebe-Anleitung für das E 4OD

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Automatik-Getriebe-Anleitung für das E 4OD

Beitragvon harleynobby666 » Di 14. Jun 2011, 22:01

Heute wurde festgestellt, das ich doch kein C6-Getriebe mein Eigen nenne, sondern es ein E 4OD-Getriebe sei, habe mich da auf die Auskunft eines Profis verlassen, hat vielleicht jemand noch eine Anleitung dafür , bin für alles dankbar, Gruß Nobby
harleynobby666
 

Re: Automatik-Getriebe-Anleitung für das E 4OD

Beitragvon ford-driver » Di 14. Jun 2011, 22:35

hier gibt's ein E-book zum herunterladen Kostenlose für das ford e4od automatikgetriebe
http://www.brothersoft.com/e4od-free-ti ... 88971.html

hier ein forum speziell für ford automatikgetriebe
http://www.network54.com/Forum/260730/

hier ist Reparutanleitung
http://s211935452.e-shop.info/shop/arti ... 3D73Y01%26
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Automatik-Getriebe-Anleitung für das E 4OD

Beitragvon ford-driver » Mi 13. Jun 2012, 19:14

und das hier glaube ich , ist deine kfz werkstatt :lach:
http://www.nobbysautoklinik.de/wir-ueber-uns.html

ich finde die textpassage gut
( Auch Bikes und US-Fahrzeuge werden hier kompetent in unserer Klinik verarztet. Nobby, selbst Motorradfahrer und US-Fahrzeugliebhaber seit fast 40-Jahren, repariert und wartet auch die schwierigsten und hoffnungslosesten Fälle.
) :lach:
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron