Cargo Heizung def !!

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Fr 6. Jul 2012, 11:09

Hallo,
ich habe eine 5,4 ltr Cargo aus dem Jahr 1997. Nun habe ich ein Problem mit der Heizung / Klimaanlage. Ich Winter hatte sie nur nich Kalt geliefert. Es wurde eine Notrep gemacht. Die klappe vor dem Heizungskühler fixirt. Nun möchte ich das wieder fertig machen. Leider kann ich nicht erkennen wir die Klappe vorher bedient wurde. Auch lässt sich nicht mehr die Luftzufuhr Fenster Boden Mitte regeln.
Hat jemand eine Tipp ???

Grüße Joe
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon ford-driver » Fr 6. Jul 2012, 17:24

Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Fr 6. Jul 2012, 18:14

Hallo,
kann ich leider nicht öffen !!! lande dann auf Gastseite ??
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon ford-driver » Fr 6. Jul 2012, 18:41

Joe26842 hat geschrieben:lande dann auf Gastseite ??


Und haste es gelesen?

viewtopic.php?f=39&t=1820
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Fr 6. Jul 2012, 20:23

jep -----------------
viewtopic.php?f=5&t=2740
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon ford-driver » Fr 6. Jul 2012, 20:41

die Mischklappe der Heizung ist wohl gebrochen , hatten wir bis jetzt ein paar mal gehabt
bei dein modell müßte der antrieb der klappe elektrisch sein.
hier bekommst du die klappe
http://www.rockauto.com/catalog/x,carco ... type,10640
und hier ist ein anleitung wie man sie ausbaut
viewtopic.php?f=23&t=1568
viewtopic.php?f=23&t=1518
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Sa 7. Jul 2012, 18:43

Danke ! Dann mal abwarten wenn das Wetter es zulässt, wird geschraubt.
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Mo 9. Jul 2012, 17:34

Kurze Info!
Wasser einwenig abgelassen. Leider Nass geworden. Aber nicht von Kühlwasser, sondern vom Platzregen :D . Heizungskühler ausgebaut. Tolle Sache, sind nur vorne im Motorraum 2 Wasserschlauch Klipse. Dann den Kühler in den Fußraum ausgebaut. Nun kommt man an die Mischklappe. Vorher den Stellmotor ausbauen.
Soweit so gut ------- Klappe an der Führung gebrochen, wo der Stellmotor auch sitzt.
Habe versucht den Stellmotor so laufen zu lassen. Leider konnte ich so nich die Funktion testen.????

Leider sind meine Bilder zu gross zum Hochladen.

Grüße aus Ostfriesland
Joe
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Blue-V8 » Mo 9. Jul 2012, 18:00

Leider sind meine Bilder zu gross zum Hochladen.

hallo Joe. Bilder kannst du bei Google Picasa hochladen...
hier der link
https://accounts.google.com/ServiceLogi ... ssive=true
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » Do 19. Jul 2012, 20:11

Ersatzteil bestellt !!!!
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » So 5. Aug 2012, 20:42

Hallo Ersatzteil ist gekommen. Hat alles super mir Rockauto geklappt. Nur zum Zoll musste ich !!!!!! dann kamen nochmal 13 € auf den Preis drauf. Teil verbaut, Heizung geht wieder.

Grüße Joe
Joe26842
 

Re: Cargo Heizung def !!

Beitragvon Joe26842 » So 5. Aug 2012, 20:42

Hallo Ersatzteil ist gekommen. Hat alles super mir Rockauto geklappt. Nur zum Zoll musste ich !!!!!! dann kamen nochmal 13 € auf den Preis drauf. Teil verbaut, Heizung geht wieder.

Grüße Joe
Joe26842
 


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron