Seite 1 von 1

Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:09
von Joe26842
Hallo,
ich habe eine 5,4 ltr Cargo aus dem Jahr 1997. Nun habe ich ein Problem mit der Heizung / Klimaanlage. Ich Winter hatte sie nur nich Kalt geliefert. Es wurde eine Notrep gemacht. Die klappe vor dem Heizungskühler fixirt. Nun möchte ich das wieder fertig machen. Leider kann ich nicht erkennen wir die Klappe vorher bedient wurde. Auch lässt sich nicht mehr die Luftzufuhr Fenster Boden Mitte regeln.
Hat jemand eine Tipp ???

Grüße Joe

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:24
von ford-driver

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 18:14
von Joe26842
Hallo,
kann ich leider nicht öffen !!! lande dann auf Gastseite ??

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 18:41
von ford-driver
Joe26842 hat geschrieben:lande dann auf Gastseite ??


Und haste es gelesen?

viewtopic.php?f=39&t=1820

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 20:23
von Joe26842
jep -----------------
viewtopic.php?f=5&t=2740

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 20:41
von ford-driver
die Mischklappe der Heizung ist wohl gebrochen , hatten wir bis jetzt ein paar mal gehabt
bei dein modell müßte der antrieb der klappe elektrisch sein.
hier bekommst du die klappe
http://www.rockauto.com/catalog/x,carco ... type,10640
und hier ist ein anleitung wie man sie ausbaut
viewtopic.php?f=23&t=1568
viewtopic.php?f=23&t=1518

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 18:43
von Joe26842
Danke ! Dann mal abwarten wenn das Wetter es zulässt, wird geschraubt.

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 17:34
von Joe26842
Kurze Info!
Wasser einwenig abgelassen. Leider Nass geworden. Aber nicht von Kühlwasser, sondern vom Platzregen :D . Heizungskühler ausgebaut. Tolle Sache, sind nur vorne im Motorraum 2 Wasserschlauch Klipse. Dann den Kühler in den Fußraum ausgebaut. Nun kommt man an die Mischklappe. Vorher den Stellmotor ausbauen.
Soweit so gut ------- Klappe an der Führung gebrochen, wo der Stellmotor auch sitzt.
Habe versucht den Stellmotor so laufen zu lassen. Leider konnte ich so nich die Funktion testen.????

Leider sind meine Bilder zu gross zum Hochladen.

Grüße aus Ostfriesland
Joe

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 18:00
von Blue-V8
Leider sind meine Bilder zu gross zum Hochladen.

hallo Joe. Bilder kannst du bei Google Picasa hochladen...
hier der link
https://accounts.google.com/ServiceLogi ... ssive=true

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 20:11
von Joe26842
Ersatzteil bestellt !!!!

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 20:42
von Joe26842
Hallo Ersatzteil ist gekommen. Hat alles super mir Rockauto geklappt. Nur zum Zoll musste ich !!!!!! dann kamen nochmal 13 € auf den Preis drauf. Teil verbaut, Heizung geht wieder.

Grüße Joe

Re: Cargo Heizung def !!

BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 20:42
von Joe26842
Hallo Ersatzteil ist gekommen. Hat alles super mir Rockauto geklappt. Nur zum Zoll musste ich !!!!!! dann kamen nochmal 13 € auf den Preis drauf. Teil verbaut, Heizung geht wieder.

Grüße Joe