Reparaturanleitung Tempomat ab Bj 92

Erfahrungsberichte ,wie wirds gemacht?

Reparaturanleitung Tempomat ab Bj 92

Beitragvon Blue-V8 » Mi 11. Mär 2009, 16:36

Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Mtech-Indi » Do 12. Mär 2009, 00:48

Hallo,
kannst du das auch für Modelle ab Bj. 97 besorgen???

Gruß at all
Mtech-Indi
 

Re: Reperaturanleitung Tempomat ab Bj 92

Beitragvon Bär » Sa 10. Apr 2010, 21:05

Hallo,
bei den Modellen ab 92, sind die serie mit Airbag, da meiner einen Airbag hat. Ich fahre nun schon eine Zeit, Ich bekomme diesen Tempomaten unterwegs einfach nicht eingeschaltet. Der Firmen-Lkw, mit dem ich fahre, der hat einfach nur einen Knopßf zum drücken. Aus der Beschreibung für den Eco werde ich auch nicht schlau. So das ich mittlerweile daran zweifele, das er in Ordnung ist. Nun habe ich aber wie gesagt einen Airbag und habe gehört, das man als ungeübter Laie, was Airbags angeht, besser die -finger davonlässt. Sicher ist sicher.
Gruß,
Markus
Bär
 


Zurück zu Econoline Reparaturanleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron