Campingplatz die 2.

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Campingplatz die 2.

Beitragvon Andy13.3 » Mo 29. Jun 2009, 07:10

es war wieder sehr schön auch wenn wir nur im kleinen kreis waren,dafür waren genug mücken da.auch einen grossen dank an lothar!sabrina würde am liebsten sofort wieder los fahren und mir gehts da nicht anders.nun wünsch ich euch allen eine schöne woche und vielleicht sehen wir uns am wochenende in beelitz wieder. :wink:
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 29. Jun 2009, 09:12

ja, es war wieder ein sehr schönes und interessantes wochenende mit euch :lol:
außer party machen,haben wir auch wieder einige probleme lösen können, dank chipmunk :lol: :lol: :lol:
meine nebelleuchte leuchtet nur noch wenn sie wirklich soll und nicht tag und nacht rund um die uhr :roll:
bei andy 13.3 konnten wir den fernseher endlich abschaltbar machen
obwohl wir die etwas ausgefallende befestigung die mal verbaut wurde noch nicht manngels mittel ändern konnten :cry:
man kann ja auch nicht alles bei haben an solch einen schönen wochenende
es gab leckere kleine kuchen :lol:
kleine kohlrouladen und alles sowas von lecker
für die herren gabs den guten alten jimi b 8)
auf dem rückweg noch ein abschlußkaffee auf einer kleinen ranch
und ein ganz großes danke an lother unseren platzwart ,der wie immer sehr gut für uns und unser wohlbefinden sorgte
und uns dieses jahr nicht das letzte mal gesehn hat, versprochen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

leider konnten wir den trailer nicht von innen besichtigen, da er vermietet war
aber in unseren händen würde er bestimmt besser aussehen 8)
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 30. Jun 2009, 08:27

kleine nachbesserung :roll:
natürlich waren andys rouladen nicht klein, sondern dem kuchen angepaßt :lol: :lol: :lol:
halt echtes ecoformat
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Auf die Katz' gekommen

Beitragvon Chipmunk » Mo 20. Jul 2009, 17:16

Ja, auch unsere Catering-Queen (Andy13.3) von der "Detonation-Box" ist auf die Katze gekommen.
Bild
Sie (die Katze) schnurrt ja auch so sanft wie ein V8.
Unser Kater findet die dicken Dinger einfach interessant, wie auf folgenden Fotos zu sehen ist:
Bild
Bild
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron