Street 2009 Hannover

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Street 2009 Hannover

Beitragvon Blue-V8 » So 9. Aug 2009, 17:27

ich kann ur sagen es war ein super wochenende mit euch allen.
voll gewesen toll gewesen.
der osborne floss in strömen
hier die bilder http://picasaweb.google.de/Mustang0762/Street2009#
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Peddix » So 9. Aug 2009, 20:10

Ich kann mich Blue nur anschließen! Es war ein super Wochenende mit euch allen. Nette Leute, tolles Wetter, viele US-Cars. :D
Leider war das Wochenende wieder viel zu kurz.
Auf alle Fälle freue ich mich jetzt auf Pullman City :D :D :D :D :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » So 9. Aug 2009, 21:36

Geile bilder, neidisch sein :(

Gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon eco-u4 » Mo 10. Aug 2009, 17:37

jo,schöne bilder,und das wetter war ja auch klasse ,schade das wir nicht dabei waren,aber vielleicht wars auch besser so denn die schrauber die aus meinem gutmütigen eco eine dauerbaustelle machten wollten auch dort hin um einen pickup zu verkaufen vielleicht wäre ich dann doch etwas ungehalten gewesen wenn ich die da gesehen hätte. jetzt brau mein ford 19 ltr gas auf 100 km bei ca 90-120 und mal kurz 150 damit kann ich gut leben aaaber 1 haben sie die dichtung nicht gewechselt und auch nicht geprüft ob undicht oder nicht (wir haben uns da schon öffter fast die augenbraun wechgebrand) :shock: (das der nicht läuft liegt an egendein elektro teil ):shock:(wir haben die fehler ausgelesen und gelöscht) ja, und wass ist mit dem ABS? (wieso hadder abs) ja klar! (wir brauchen kein abs) geile antwort oder!? :evil: (achja deine bremse ist vorn lings fest wurde auf einmal heiß und der wagen zog nach links beim fahren der hat sich ganz schön gequelt aber nach einiger zeit löste sich die bremse wieder) WIEBITTE :evil: :evil: vorgeschichte ich hab die beläge gewechselt ei kolben defeckt beide vorn erneuert mit ate paste eingesetz rechts gut lings lief die bremse bei langem stadtfahren fest 5 minuten pause und die teile sind wieder frei beim tüv 1 achse 560 zu 560!!! warscheinlich sind die buchsen zu sehr ausgeschlagen sodas selbst der neue kolben leicht verkantet-also neue Bremszangen aber erst im winter! doch jetzt bremst der eco lings fsast gar nicht mehr seit die beider profis damit unterwegs waren!! der wagen zieht so stark nach rechts das ich kaum halten kann und stark gegenlenken muss wäre 2 mal fast im graben gelanden-scheibe ist jetz angelaufen mitternachtsblau von Mercedes Benz vorher neuwertig :evil: :evil: :evil:
Sorry das ich mich hier so auslass :oops:
eco-u4
 

Beitragvon Blue-V8 » Mo 10. Aug 2009, 18:45

da hast dir ja n paar profis angelacht.man man
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re:

Beitragvon Darius » Mo 10. Aug 2009, 20:25

Und deswegen mach ich sowas SELBER!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon van-er-ich » Mo 10. Aug 2009, 20:52

Ja, so bin ich auch mal mit "Profieschrauber " zusammengekommen.

Hat auch viel Lehrgeld gekostet. Drück Dir die Daumen, daß es besser wird.

Und Hannover, da kann ich mich nur Blue und Petra anschließen, ein geiles

Wochenende. So spät waren wir lange nicht mehr unterwegs. Na ja, der

Osborn war sehr LECKER und reichlich. :D :D :D

Einige liefen auch nächsten Morgen so run :oops: :oops: :x :x :cry: :cry:

Gruß Erich
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste