Campingplatz die 3.

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Beitragvon Andy13.3 » Mo 21. Sep 2009, 18:22

:cry: so schnell wieder vorbei das schöne wochenende,es war wieder richtig gemütlich mit euch allen und dank andy habe ich nun auch ein paar lichter mehr am auto :wink:wir haben die sau geprellt,das ist mir auf der rückfahrt eingefallen.ich hoffe ihr habt alle die heimfahrt gut überstanden.vielen dank an alle und dieses schöne treffen.
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

so sah es dann nach der abendlichen party aus (3,00uhr)

Beitragvon E-150 Shorty » Mo 21. Sep 2009, 19:07

so sah es dann nach der abendlichen party aus (3,00uhr morgen)
und nur noch der harte kern hat es aus gehalten wa dirk :lol: :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
E-150 Shorty
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:28
Wohnort: 13125

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 21. Sep 2009, 19:21

auch für uns war es wieder ein herliches we
könnt ich jede woche so haben
nun geht es daran all die leckeren essen wieder abzuarbeiten mit denen wir uns so gemästet haben, mann war das alles lecker :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

so schnell wieder vorbei

Beitragvon E-150 Shorty » Di 22. Sep 2009, 14:15

Andy13.3 hat geschrieben::cry: so schnell wieder vorbei das schöne wochenende,es war wieder richtig gemütlich mit euch allen und dank andy habe ich nun auch ein paar lichter mehr am auto :wink:wir haben die sau geprellt,das ist mir auf der rückfahrt eingefallen.ich hoffe ihr habt alle die heimfahrt gut überstanden.vielen dank an alle und dieses schöne treffen.

JA DAS GLAUBEN WIR DENN SO KANN MAN NUR AUSSEHEN WENN MAN EINE SCHÖNE ZEIT HATTE 8) 8) 8)
Bild
Benutzeravatar
E-150 Shorty
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:28
Wohnort: 13125

Beitragvon Peddix » Di 22. Sep 2009, 16:07

Hey Leute, das sieht ja echt nach einem super Wochenende aus. Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. War doch leider ein Wochenende zu früh. :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » Di 22. Sep 2009, 17:06

Und wir waren nicht dabei :cry: :cry: :cry:

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon Blue-V8 » Di 22. Sep 2009, 18:19

tröste dich darius, ich leider auch nicht
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Pilze

Beitragvon solarcontrol » Di 22. Sep 2009, 23:24

Also ich hoff mal echt das das alles essbare Pilze waren, ich hab auch schon Pilze gesucht aber Ihr seid ja echt mutig... oder kennt euch wirklich gut aus. Na dann mal weiter so :shock: :D
solarcontrol
 

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 23. Sep 2009, 17:15

alles nicht so schlimm mit den pilzen, waren sehr lecker
und ansonsten hätte lothar , der platzwart eben 5 vans zum vermieten gehabt, wäre doch auch nicht schlecht (für ihn) :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Pilze

Beitragvon Helgrit » Sa 26. Sep 2009, 07:59

solarcontrol hat geschrieben:Also ich hoff mal echt das das alles essbare Pilze waren, ich hab auch schon Pilze gesucht aber Ihr seid ja echt mutig... oder kennt euch wirklich gut aus. Na dann mal weiter so :shock: :D


ja zum Glück hatten wir Brigitte dabei, sie kannte tatsächlich ALLE Pilze, ich hab gestaunt und bin beeindruckt :lol:
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Der süße Brei

Beitragvon Helgrit » Sa 26. Sep 2009, 08:01

Der süße Brei




Es war einmal ein armes, frommes Mädchen, das lebte mit seiner Mutter allein, und sie hatten nichts mehr zu essen. Da ging das Kind hinaus in den Wald, und begegnete ihm da eine alte Frau, die wußte seinen Jammer schon und schenkte ihm ein Töpfchen, zu dem sollt es sagen: »Töpfchen, koche«, so kochte es guten, süßen Hirsebrei, und wenn es sagte: »Töpfchen, steh«, so hörte es wieder auf zu kochen.

Das Mädchen brachte den Topf seiner Mutter heim, und nun waren sie ihrer Armut und ihres Hungers ledig und aßen süßen Brei, sooft sie wollten.

Auf eine Zeit war das Mädchen ausgegangen, da sprach die Mutter: »Töpfchen, koche«, da kocht es, und sie ißt sich satt; nun will sie, daß das Töpfchen wieder aufhören soll, aber sie weiß das Wort nicht. Also kocht es fort, und der Brei steigt über den Rand hinaus und kocht immerzu, die Küche und das ganze Haus voll und das zweite Haus und dann die Straße, als wollt's die ganze Welt satt machen, und ist die größte Not, und kein Mensch weiß sich da zu helfen. Endlich, wie nur noch ein einziges Haus übrig ist, da kommt das Kind heim und spricht nur: »Töpfchen, steh«, da steht es und hört auf zu kochen, und wer wieder in die Stadt wollte, der mußte sich durchessen.
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Beitragvon Helgrit » Sa 26. Sep 2009, 08:08

Also Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich einen an der Bimmel habe, weil ich hier das Märchen vom süßen Brei rein gesezt habe.

ABER:

Dis hat natürlich seinen Grund und folgende Geschichte:

Unsere Superköchin Andy hat uns einen großen Topf mit ultra mega leckererer Sojanka gekocht. Und wir alle haben gegessen und gegessen und gegessen,
Freitag haben 18 Mann davon gegessen,
Samstag haben 18 Mann davon gegessen,
Sonntag haben 18 Mann davon gegessen
aber der Topf war immernoch voll.
Das war igrendwie ganz komisch und gespensterisch.

Und da ist uns die Geschichte vom süßen Brei eingefallen, bzw. keiner wußte wirklich mehr, wie das nun mit dem süßen Brei eigentlich genau war, darum hab ich mal eben schnell gegoogelt und für alle Beteiligten zur Verfügung gestellt.

Na jedenfalls kann man Andy ihren Sojankatopf schon irgendwie mit dem süßen Brei vergleichen..... :lol:

Es gab aber auch noch leckeren Gullascheintopf von Brigitte, aber der Topf war dann leer :lol:
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron