6-8.11 Sauerei Leese

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

6-8.11 Sauerei Leese

Beitragvon Blue-V8 » So 8. Nov 2009, 15:08

so bin un auch endlich wieder zuhause angekommen. war eine super sause. alles supernette leute. halle heute noch ein wenig aufgeräumt und dann in ruhe @home gegondelt
bilder sagen mehr als 1000 worte.
und etwas ganz schlimmes ist passiert. das erste mal das auf einem treffen die alk reserven alle waren.
hier nun meine bilder

http://picasaweb.google.com/Mustang0762 ... aJn-313AE#
über den spontanbesuch von tannenbaumandy am freitag abend , und den von lutz und seiner frau am samstag nachmittag habe ich mich sehr gefreut. und lutz sowie malamute jack haben nun auch einen forumsaufkleber.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Peddix » So 8. Nov 2009, 15:58

Ich kann mich da Blue nur anschließen :D :D :D :D :D :D
Es war ein super, super Spanferkelgrillen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Stimmung und echt tolle Leute.

Ich habe mir sehr gefreut, alle wieder zu sehen.

Und natürlich sollten wir das auch nächstes Jahr wiederholen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Alaskan-Malamute » So 8. Nov 2009, 17:09

Für mich war es das erste mal mit euch, hat mir sehr gut gefallen und werde versuchen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Bin auch gut mit Jörg zu hause angekommen, naja hab ja auch nur 1 Dose Bier getrunken.

>Nochmals vielen Dank an alle, für die schöne Sauerei.<
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Beitragvon Blue-V8 » So 8. Nov 2009, 17:45

Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon Achim » So 8. Nov 2009, 19:12

Dem Schwein hätte ich auch gerne in den Hintern gebissen! :)
Ich bin ja leider bis Dienstag Econolos. :(
Aber schön, das ihr, wie ja auf den Fotos zu sehen ist, viel Spass gehabt habt. :D :D :D
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Beitragvon Helgrit » Mo 9. Nov 2009, 13:32

Danke für das zeigen der Bilder.
Man sieht, dass Ihr viel Spaß hattet, prima ! :lol:
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 10. Nov 2009, 15:19

habe ja leider nur einen teil von euch angetroffen und auf die sau mußte ich auch verzichten.
war aber trotzdem sch ein paar stunden dabei zu sein,konnte weningstens noch petra begrüßen , bevor ich los mußte und den kleinen umweg vo 300 km wieder aufnehmen mußte .
nächstes mal wieder mit mehr zeit und mehr berlinern im gepäck dabei, versprochen blue. :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Di 10. Nov 2009, 17:13

Naja, zwei Berliner waren ja am Samstag doch noch da:
Lutz und Sylvi :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon van-er-ich » Do 12. Nov 2009, 23:12

:D :D Das war mal wieder eine Tolle Party, die Sauerei. :D :D :D

Vielen dank an die MACHER, habt Ihr super gemacht . :D :D :D

Das Essen und die Getränke , ich sage nur Osborn, spitze wie IMMER.

Ich freue mich schon auf das Abgroggen und dann wieder auf das Angrillen.

:D :D :D
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Beitragvon Peddix » Fr 13. Nov 2009, 10:01

van-er-ich hat geschrieben::D :D Das war mal wieder eine Tolle Party, die Sauerei. :D :D :D

Vielen dank an die MACHER, habt Ihr super gemacht . :D :D :D

Das Essen und die Getränke , ich sage nur Osborn, spitze wie IMMER.

Ich freue mich schon auf das Abgroggen und dann wieder auf das Angrillen.

:D :D :D


Also ich finde, Leese sollte unser neues "Vereinsheim" werden :wink:
Da macht feiern immer so richtig Spaß!
Und ich hoffe natürlich auch, dass wir im Frühjahr wieder eine Sau grillen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 17. Dez 2009, 09:24

hallo liebe leese - teilnehmer
ich soll euch alle ganz herzlich von unserem lutz und silvia grüßen ,schon schöne feiertage und ein schönes neues jahr wünschen. :lol:
besonders blue und peddix 8)
es hat ihnen beiden sehr gefallen und sie zehren noch heute von diesem schönen wochenende in der bösen,harten arbeitswelt.
kleine kritik von lutz, er kann die fotos die über irgendwelche links vernetzt sind , nicht auf seinem arbeits pc öffnen.nur die alte weise, das die bilder direkt im beitrag gesetzt werden. :roll:
und ich denke beim nächste leese besuch , erscheinen wir wieder gemeinsam :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Sa 19. Dez 2009, 19:20

Danke Andy für die lieben Grüße!!!!!!! Ich habe mich auch echt gefreut, Lutz wieder zu sehen und Silvia kennen zu lernen.

Natürlich wünsche ich den beiden auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!!!
Und ich freue mich aufs nächste Jahr, wo wir uns bestimmt wieder sehen werden :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron