07. - 08. August Street Mag Hannover

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Peddix » So 8. Aug 2010, 16:02

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein wirklich schönes Wochenende. Das Wetter hat mitgespielt und wir hatten 'ne Menge Spaß.
Und ich habe mal wieder festgestellt, dass wir doch ein gutes Team sind :ja: :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Jörg » So 8. Aug 2010, 18:52

Nachdem ich für die Hinfahrt bedingt durch mehrere Staus für 200km genau 5 Stunden gebraucht habe und das Navi für die Rückfahrt wieder 3 Staus angekündigt hat und eine Fahrzeit von 4,5 Stunden prophezeit hat bin ich dann doch lieber staufrei 3,5 Stunden Landstraße gefahren.
Das Treffen war so weit ganz gut. Die Leute spitze, etliches zu gucken, eben ein nettes Wochenende.
Bilder habe ich gemacht, bis das Handy voll war. Hier sind sie:
Street-Mag-Show Hannover 2010
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon markus » So 8. Aug 2010, 20:04

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind auch nach einer unfreiwilligen Stadtrundfahrt durch Hannover wieder gut angekommen.

@ Jörg
Hast ja tatsächlich DAS Dachbild eingestellt :lol: Was war denn noch so los im Dunkeln? :D
markus
 

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Jörg » So 8. Aug 2010, 20:59

Klar hab ich das Foto eingestellt. Muss mir ja schließlich nicht peinlich sein, wie Petras Dach aussieht... :D :evil: :D
Ich weiß gar nicht, was da noch so im Dunkeln los war. Wir haben gemütlich zusammengesessen, gequatscht und getrunken. Einmal noch rum gegangen, sind etliche rum gefahren. (einer immer mit Metall schleifend auf dem Boden, sollte wohl show sein. Thorsten hat nächsten Morgen aber irgendwo ´ne Ölspur gesehen. Vielleicht war die von dem...)
Die Ti...-Show haben wir verpasst (weiß auch so, wie welche aussehen) und den Sexy-Car-Wash auch. Musste auch nicht sein. Und ihr gut nach Hause gekommen?
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon van-er-ich » So 8. Aug 2010, 21:30

Ja, wir Marie ich und der Witch Van sind ohne zwischenfälle gut zu Hause angekommen.
Fahrzeit ca. 1 Std, ohne Staus und Pannen. Dafür war die Hinfahrt problematischer.
Auf der B6 vor Hannover ist der Keilriemen abgesprungen, dachte ich. Als ich endlich
eine geeignete Haltestelle fand, stellte ich erstaunt fest: die Riemenscheibe meiner Wasserpumpe
war gebrochen. Keilriemen heile. Ich habe Blue angerufen, der bereits auch zum Treffen unterwegs war.
Thorsten fuhr wieder nach Hause und fand eine Ersatz Riemenscheibe in seinem Keller. Die brachte er
mit zum Platz und wir habe sie zusammen in meinen Witch - Van eingebaut. Nochmals vielen
Herzlichen Dank an Thorsten. Da sah ich mal wieder den Zusammenhalt von unserem Econoline Forum.
Es ist gut einer solchen Gemeinschaft anzugehören.
Das Treffen selber hat mir gefallen, obwohl der Platz mal wieder verkleinert wurde. Nette Leute
und Freunde habe ich getroffen, wieder viele schöne Fahrzeuge gesehen. Und mit unseren Forum
Mitgliederrn Thorsten, Petra, Jörg, Freunde von Petra und vielen Anderen ein nettes Wochenende
unter Gleichgesinnten verbracht. Danke an Euch.
Gruß Erich
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon markus » So 8. Aug 2010, 21:43

Ja, wir sind wieder gut angekommen. Habe mich erst nach ein wenig in H verhaspelt, aber dann doch noch die B6 gefunden. Stadtfahrten mag meine Lady nicht, kommt aber auch ein wenig durch die Headers :wink: Wenn man über 100 fuhr, ging auch die Temperatur wieder runter. Auf der Hinfahrt habe ich ja immer die heißen Abgase von Petra einatmen müssen (bzw. mein Auto :wink: )

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch.
Zuletzt geändert von markus am Mo 9. Aug 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
markus
 

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Jörg » Mo 9. Aug 2010, 17:34

markus hat geschrieben:Ja, wir sind wieder gut angekommen. Habe mich erst nach ein wenig in H verhaspelt, aber dann doch noch die B6 gefunden. Stadtfahrten mag meine Lady nicht, kommt aber auch ein wenig durch die Headers :wink: Wenn man über 100 fuhr, ging auch die Temperatur wieder runter. Auf der Hinfahrt habe ich ja immer die heißen Abgase von Petra einatmen müssen (bzw. mein Auto :wink: )

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit euch.



Wieso hatte Petra denn heiße Abgase? Bohnensuppe, Kohlrouladen oder wie? :lach: Dann weiß ich jetzt auch, warum die ganze Zeit die Heckfenster vom Van offen waren. :wink:
Zuletzt geändert von Jörg am Mo 9. Aug 2010, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon markus » Mo 9. Aug 2010, 18:01

Ob die Gase nun aus dem Heckfenster oder Auspuff kamen, konnte ich nicht feststellen :lol:

Was´n Glück, dass Petra in Budapest ist, sonst würde es Haue geben :D
markus
 

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Peddix » Mo 9. Aug 2010, 19:43

Also eigentlich bin ich ja tatsächlich in Budapest aber zu eurem (Un)Glück habe ich ein Suitenhotel mit W-Lan, sodass ich mal eben dachte, ich schaue doch mal kurz ins Forum....

Also macht euch keine Sorgen, ich sehe alles :lol: :lol: :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Blue-V8 » Mo 9. Aug 2010, 20:59

so nu ich.
treffen war echt schön , zumindest was die leute und die autos anging.
leichte ausfallerscheinungen von erichs van konnten wir auch gemeinsam beheben
danach war alles im grünen.
und hier noch meine bilder
http://picasaweb.google.de/117391378865 ... nover2010#
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon ford-driver » Mo 9. Aug 2010, 22:08

da war ja richtig was los :D :D :D , coole bilder 8) , schade dass wir nicht bei sein konnten :wall:
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 10. Aug 2010, 05:51

ford-driver hat geschrieben:da war ja richtig was los :D :D :D , coole bilder 8) , schade dass wir nicht bei sein konnten :wall:


siehste, martin
wären wir mal samstag doch überraschend runter gefahren so wie meine innere stimme das wollte :cry:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Peddix » Di 10. Aug 2010, 17:38

Ja genau Andy. Ich hätte mich echt gefreut. Aber ihr wolltet ja lieber schrauben :wink:
Hör das nächste Mal einfach auf deine innere Stimme...... :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Jörg » Di 10. Aug 2010, 20:08

Klar wäre das ´ne schöne Überraschung gewesen, wenn die aufgetaucht wären, aber so is Andy bestimmt wieder mit Helgrits Van weiter gekommen. Läuft bestimmt schon wie ´ne eins, Verbrauch bei 10L/100km und Helgrit kümmert sich derweil um den plüschigen Innenraum...
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 10. Aug 2010, 21:12

ja man sollte auf sein bauchgefühl hören :cry:
nur wußten martin und ich nicht wie wir das den frauen beibringen sollten ,da die sich auch noch bei mir verabredet hatten
manchmal ists blöd
aber leese muß diesmal auch nochmal sein um die nordlichter zu sehen,die nicht nach pullmann kommen,da erich ja verstänlicher weise zu seinem club fährt
und vielleicht klappts dann ja auch mit lutz wieder :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Peddix » Fr 13. Aug 2010, 19:06

Also Leese müssen wir auf alle Fälle noch machen.
Abgrillen und Angroggen...... :ja:
Ich freue mich schon drauf :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Jörg » Fr 13. Aug 2010, 21:00

Genau Angrogen und weitergrillen. Abgrillen ist doch erst 31.12.abends, angrillen 01.01. morgends.

Wie wir das nennen ist doch wurstegal, hauptsache Treffen der Econoline-Forianer in Leese! Egal ob mit oder ohne Eco.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon Peddix » Fr 13. Aug 2010, 21:06

Jörg hat geschrieben:Genau Angrogen und weitergrillen. Abgrillen ist doch erst 31.12.abends, angrillen 01.01. morgends.

Wie wir das nennen ist doch wurstegal, hauptsache Treffen der Econoline-Forianer in Leese! Egal ob mit oder ohne Eco.


:bindafür: :bindafür: :bindafür:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 07. - 08. August Street Mag Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 14. Aug 2010, 07:20

allzeit bereit :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron