Bremer US Car Treffen

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Bremer US Car Treffen

Beitragvon markus » So 22. Aug 2010, 15:25

Das Treffen hat dieses Jahr alles getoppt. Wetter war super, 500 Autos waren da. Als Gast hatten wir Ed Bonja, Tourmanager und Fotograf von Elvis Presley.

Hier mal ein paar Bilders, schade das nur so viele Vans da waren, die man erst mit Hammerite behandeln muß ;-)
Ein Eco wurde aber gesichtet ;-)

http://picasaweb.google.de/103421665602 ... qj67GSmAE#

Gruß
Markus
markus
 

Re: Bremer US Car Treffen

Beitragvon TannenbaumAndy » So 22. Aug 2010, 19:32

ja jede menge vans und nur ein einsamer eco :cry:
der hätte unterstützung von den nordlichtern gebrauchen können
war der einsame eco jemand aus dem forum?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Bremer US Car Treffen

Beitragvon Peddix » Mo 23. Aug 2010, 11:58

Obwohl dieses Treffen gewissermaßen direkt vor meiner Haustür stattfand, hatte ich leider nicht die Zeit, dort hin zu fahren.
Ich hatte doch das ganze Wochenende mit unserem Sommerfest zu tun.
Die KFZ-Nummer des Ecos kommt mir bekannt vor. Ich weiß aber nicht, ob hier aus dem Forum oder aus der Realität :roll:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Bremer US Car Treffen

Beitragvon van-er-ich » Mo 23. Aug 2010, 22:30

Ich war auf einem Oldtimertreffen in meiner Nähe, Finteln. War sehr schön.
Leider immer die Doppelbelegungen der Wochenenden. Schade.
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: Bremer US Car Treffen

Beitragvon dölli68 » Di 31. Aug 2010, 18:26

Moin, ich war der einsame Eco, wobei das tolle Wetter in Verbindung mit den vielen zum Teil sehr geilen Autos und das ganze drum herum, meine Einsamkeit schnell schwinden ließen, kompliment an die Ausrichter! Gruss dölli
dölli68
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 89
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:57

Re: Bremer US Car Treffen

Beitragvon markus » Do 2. Sep 2010, 08:34

Danke für das Lob, ich geb´s mal weiter.
markus
 


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron