Seite 1 von 1

Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 15:25
von markus
Das Treffen hat dieses Jahr alles getoppt. Wetter war super, 500 Autos waren da. Als Gast hatten wir Ed Bonja, Tourmanager und Fotograf von Elvis Presley.

Hier mal ein paar Bilders, schade das nur so viele Vans da waren, die man erst mit Hammerite behandeln muß ;-)
Ein Eco wurde aber gesichtet ;-)

http://picasaweb.google.de/103421665602 ... qj67GSmAE#

Gruß
Markus

Re: Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 19:32
von TannenbaumAndy
ja jede menge vans und nur ein einsamer eco :cry:
der hätte unterstützung von den nordlichtern gebrauchen können
war der einsame eco jemand aus dem forum?

Re: Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 11:58
von Peddix
Obwohl dieses Treffen gewissermaßen direkt vor meiner Haustür stattfand, hatte ich leider nicht die Zeit, dort hin zu fahren.
Ich hatte doch das ganze Wochenende mit unserem Sommerfest zu tun.
Die KFZ-Nummer des Ecos kommt mir bekannt vor. Ich weiß aber nicht, ob hier aus dem Forum oder aus der Realität :roll:

Re: Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 22:30
von van-er-ich
Ich war auf einem Oldtimertreffen in meiner Nähe, Finteln. War sehr schön.
Leider immer die Doppelbelegungen der Wochenenden. Schade.

Re: Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2010, 18:26
von dölli68
Moin, ich war der einsame Eco, wobei das tolle Wetter in Verbindung mit den vielen zum Teil sehr geilen Autos und das ganze drum herum, meine Einsamkeit schnell schwinden ließen, kompliment an die Ausrichter! Gruss dölli

Re: Bremer US Car Treffen

BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 08:34
von markus
Danke für das Lob, ich geb´s mal weiter.