27.-29.08.2010 Pullman City II

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Don Corleone » Fr 27. Aug 2010, 19:16

:D Ich bin schon wieder zu hause !! Es war ein kurz besuch aber sehr schön . :D trotzem scheiß wetter.Danke an alle für nett unterhaltung und ein special thank an Martin für die ganze senf..... :D Ihr seid live alle super nett !!! Leider bin wieder an die arbeit war eine schöne erfahrung.!! :bindafür: Lass euch gut gehen .Ciao Giovanni
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Topper » Sa 28. Aug 2010, 17:34

Hallo dagebliebene
Nach dem ich mir eine schöne SCHRAMME an einem f...... Stein :evil: in den Schweller gefahren habe,
bin ich ohne Probleme daheim angekommen.
Wollte mich noch mal für den netten Empfang bedanken, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue
mich schon auf das nächste mal. :)
Ich will ja hoffen das der Schnaps und das Bier noch getrunken wurden :bia:
Werde jetzt aber auch wieder mit dem Alkohl so langsam anfangen. ;D

Also bis denne

Topper
Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Darius » So 29. Aug 2010, 17:57

Hallo an alle...

Wollte mich mal in Forum wieder melden :D wir sind heile nachhause angekommen,hat zwar länger gedauert da wetter richtig kake war.
War mal wierder super wochenende,etwas kurz aber geil :D :D :D nechstes jahr komme sicher am freitag oder soger donnertag

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Bine » So 29. Aug 2010, 18:20

Hallo an alle wir sind trotz scheiss wetter endlich gut zu hause angekommen war nen super wochenende auch wenn das wetter leider nicht so mitgespielt hat.
Freuen uns schon auf das nächste treffen in Pullman CityII.
Liebe Grüße von Bine Sisire und dem Rest der Bande :lol: :ja:
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53

27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Alaskan-Malamute » So 29. Aug 2010, 18:42

So ich bin jetzt heil ohne Probleme zurück.
Jetzt brauche ich nur noch etwas Hilfe von euch, :mrgreen: um den Generator auszuladen.
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Blue-V8 » So 29. Aug 2010, 18:49

soo wir sind nach einigen umwegen wegen stau dann auch endlich zuhause angekommen.
war echt wieder ein super wochenende mit euch.
hier dann mal meine fotos
http://picasaweb.google.de/117391378865 ... nnCity2010
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Jörg » So 29. Aug 2010, 19:15

War wieder mal ein schönes Wochenende mit euch. Nächstes Mal lass ich nur unsere Große irgend wo anders, nur nehm ich sie nicht mit. (Hier zu Hause wieder liebstes Kind...)

Die Rückfahrt verlief dann mit Hindernissen. Wir brauchten den ADAC für den Eco. Zum ersten Mal! Ca. 60km vor Lüneburg platzte uns hinten links der Reifen bei 100km/h. War zwar erst mal ein Schreck, weil laut und das Teil sich anfing zu wickeln, aber das macht einem Eco doch nix. Ist übrigens nur der Reifen schrott, alles andere ist heil geblieben. Hätte ich keinen Eco, dann war der Schäbi nur noch halb so schwer, weil der Rost sich abschüttelt. :lol: Hier die Bilder vom Reifen: Econoline
Der Ersatzreifen ist übrigens größer gewesen, macht aber nix, ich konnte locker mit vorsichtigen 75km/h fahren.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Achim » So 29. Aug 2010, 21:07

Wir sind auch angekommen :!:
War insgesamt, abgesehen von der Schlammschlacht, ein schönes Erlebnis.
Jetzt hat das Forum endlich auch ein Gesicht bekommen. Schön euch, neben dem Geschreibsel, persönlich kennen zu lernen.

Jörg, du kannst doch nicht einfach den Nachwuchs zu Hause lassen. Uns hat eure Große viel Spass gemacht.
Wenn du was für die Vitrine brauchst, kauf dir doch `nen Teddy :!: :D :D :D

Schön, das insgesamt nicht mehr passiert ist.
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Peddix » Mo 30. Aug 2010, 07:56

Hallo ihr Lieben,

Sandra und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Kein Stau und kaum Regen auf dem Heimweg. Naja, dafür regnet es hier wieder wie verrückt :evil:
Das Wochenende war echt cool, obwohl das "Sommerwetter" ja nicht so wirklich vorhanden war :cry:
Aber ich finde, wir haben das beste draus gemacht.

Schön, auch mal wieder neue Gesichter kennengelernt zu haben. Jetzt weiß man auch, mit wem man sich hier schreibt. :ja:

@Jörg: Man gut, dass euch nicht mehr passiert ist !! Aber du hast ja recht: Einem Eco kann so etwas nicht umhauen und dem Fahrer schon gar nicht :ja:

Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen mit euch !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon ford-driver » Mo 30. Aug 2010, 09:26

Es war wieder ein wunderschönes Wochenende mit den Leute hier aus den Forum.
ein ganz fettes dankeschön an Don Corleone dass er uns ein Platz frei gehalten und den Rest der Mannschaft dass ihr auch erschienen seit.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 30. Aug 2010, 10:49

auch wir sind wieder gut zurückgekommen,sogar mit sonnenschein
war wiedermal die reise wert :razz:
immer wieder schön nette leute kennen zulernen
besonderen dank an don corleone und gunter der uns erst ein trockenens we ermöglichte mit seiner super ausstattung für schlechtes wetter.
giovanni sein espresso hat uns frisch gehalten und bernd sein rhön geist sorgte für den ganz besonderen inneren brand
also mit euch allen jederzeit wieder
bilder folgen erst in einer woche da hier auf dem campingplatz mein stick kaum geht
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon JanMaker » Mo 30. Aug 2010, 12:05

Hallo zusammen,

wir sind ohne Probleme wieder daheim angekommen 8)
Der Regen wurde immer weniger je näher wir nach Hause kamen :roll: , dafür regnet es jetzt wie aus Eimern :twisted:

Das WE war trotz Regen, Sturm und Kälte wiedermal wunder schön und ich freue mich das wir wieder neue Gesichter kennen lernen durften.

@ Jörg,
das war eine Schrecksekunde ... was ???
Bei mir hat sich letztes Jahr(vor Pullman) der Dicke nur geschüttelt und dann hatte es aus dem Radkasten gequalmt, zum Glück 50m vor einem Parkplatz.
Aber ein Eco steck so etwas ganz leicht weg ... 8)

@Gunter
brauchst du noch Hilfe ? ... ich könnte ja vorbei kommen :lach:
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Alaskan-Malamute » Mo 30. Aug 2010, 21:16

@Gunter
brauchst du noch Hilfe ? ... ich könnte ja vorbei kommen :lach:


Ja, komm doch mal eben vorbei.
Ich brauch noch Hilfe zum Rasenmähen, Autowaschen, Hof aufräumen und noch so 1000 Sachen. ;D
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon nico0809nicole » Di 31. Aug 2010, 07:31

auch ich bin gut heime aqngekommen , war ja auch nicht so weit !
war echt super das we mit euch !
nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Elvira » Di 31. Aug 2010, 10:42

Hallo an Alle,

auch wir sind gut zu Hause angekommen. War sehr nett, euch getroffen zu haben. Denke, man sieht sich noch bei anderen Gelegenheiten.

Gruss von Armin aus KA :-) und Elvi aus dem Emsland.
(Armin wird sich bestimmt noch selber melden...verewigt habt ihr uns ja schon bei den Bildern :D )
Benutzeravatar
Elvira
Econoline Käufer
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:23
Wohnort: Spahnharrenstätte - Emsland

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Bine » Di 31. Aug 2010, 17:11

Huhu alle zusammen nach dem ich ja am samstag mit dem hintern im dreck gelegen habe auf grund eines kreislauf zusammen bruches :cry: in Pullman habe ich heute mal eine mail an das team von pullman geschickt und bemängelt, das es auf dem ganzen gelände nicht einen sanitäter gab und wir gezwungen waren ins krankenhaus zu fahren. Aber es is ja alles gut gegangen lg von Bine :lol: :)
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 31. Aug 2010, 18:22

Bine hat geschrieben:Huhu alle zusammen nach dem ich ja am samstag mit dem hintern im dreck gelegen habe auf grund eines kreislauf zusammen bruches :cry: in Pullman habe ich heute mal eine mail an das team von pullman geschickt und bemängelt, das es auf dem ganzen gelände nicht einen sanitäter gab und wir gezwungen waren ins krankenhaus zu fahren. Aber es is ja alles gut gegangen lg von Bine :lol: :)


na da bin ich ja mal auf die antwort gespannt
wie die sich rausreden
die bilder für die couch suchter raus und wirst du die tage bekommen und kann dann geholt werden
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Bine » Di 31. Aug 2010, 18:42

Bin auch mal gespannt was von denen kommt :lol:
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Achim » Mi 1. Sep 2010, 21:45

Hallo Leute :!:

Hier noch ein paar Bilder von einem gelungenem Event:
http://picasaweb.google.de/101929344436 ... GB_9HPvwE#
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Blue-V8 » Mi 1. Sep 2010, 21:52

schicke bilder,achim
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon markus » Do 2. Sep 2010, 08:42

Achim hat geschrieben:Hallo Leute :!:

Hier noch ein paar Bilder von einem gelungenem Event:
http://picasaweb.google.de/101929344436 ... GB_9HPvwE#


Danke für die Bilder. Der Günter mit seiner roten "Tamagotchi" Corvette war ja auch da, der hasst Regen eigentlich so wie der Teufel das Weihwasser :lol:
markus
 

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Topper » Do 2. Sep 2010, 18:55

:evil: AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH :evil:
Letztes Bild, da ist der scheiß Stein, links neben dem Van
Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Elvira » Mi 8. Sep 2010, 15:55

Benutzeravatar
Elvira
Econoline Käufer
 
Beiträge: 17
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:23
Wohnort: Spahnharrenstätte - Emsland

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Peddix » Mi 8. Sep 2010, 17:35



Ja, das ist doch mal eine Ansage. Coole Sache !!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie es im Jahr 2011 werden wird.
Und gut, dass Silver sich auch zu Wort gemeldet hat, wegen den fehlenden Sanitätern vor Ort.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon Achim » Mi 8. Sep 2010, 17:57

Achim hat geschrieben:Hallo Leute :!:

Hier noch ein paar Bilder von einem gelungenem Event:
http://picasaweb.google.de/101929344436 ... GB_9HPvwE#


Ich persönlich meinte mit "gelungenem Event" nur unsere Zusammenkunft und das ich jetzt endlich einige aus dem Forum kennengelernt habe.
Die Westernstadt an sich, hat mich in vieler Hinsicht enttäuscht. War das erste Mal da. Zwei Duschen! Alles etwas verfallen. Selbst ein Dixi-Klo kann sauber gemacht werden.
Aufgrund der Berichte, hier im Forum, von den vergangenen Jahren hatte ich etwas mehr für das Eintrittsgeld erwartet.
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 8. Sep 2010, 18:35

bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon sisire » Do 9. Sep 2010, 09:06

Hallo Peddix und Elvira
Ich hatte einen Regen e-Mail kontakt mit den Us Car Freaks zwecks Vorschläge usw. Hier nun mal das was ich geschrieben habe steht nicht bei denen im Blog wurde aber weitergeleitet nach PMC bei denen lief das Telefon und das e-Mail Kto Heiss. Es wurde alles nach PMC weitergeleitet.


Mal ein paar Anregungen ob man Sie umsetzen kann bleibt PMC überlassen

1 Könnte man nicht zu solchen Veranstaltungen bei PMC ein Formular zu Download incl. der Westernstadt Regeln sowie der Karte anbieten in der Größe das sich Vereine oder Foren oder auch Einzelfahrzeuge sich mit Ihren Wagen unverbindlich eintragen können ( Wagentyp Länge Breite eventuell Wunschstellplatz einzeln aufgeführt ) damit PMC auch sich besser darauf einstellen kann. Ich weiss ja nicht ob Du ober mal am Fort warst dort standen die Ford Ecos zusammengefercht ich glaube so 14 oder 15 Stück so das Teilweise Fusswege zugestellt waren.Ist doch schade man will ja die Autos auch Präsentieren damit die Besucher auch was zu sehen bekommen Eventuell kann PMC bei einer Größeren Menge Autos die sich angemeldet haben auch Plätze Absperren und Reservieren Speziell für Vereine und Foren.

2 Die Toiletten keine Dixi zu den Duschen kann ich nichts sagen.
Speziell oben im Fort wurden anscheinend in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Toiletten als Party Meile missbraucht das Toilettenpapier wurde abgerollt und auf dem Fussboden verteilt bei den Männern sowie bei den Frauen mir tat die Reinigungskraft richtig leid Sie hat geschrubt wie ein Teufel habe Sie Samstags mehrfach gesehen und dann in der Nacht sowas. Ich weiss nicht ob es im Reinigungszubehör nicht Papierspender gibt wo man nur einzelne Blätter herausbekommt ist ja mit der Zeit auch eine Kostenfrage für PMC.

3 Die Dixis Hätte man besser Verstecken können, und dann auch nicht nur für Männer sonder auch einzelne (Rosa) für Frauen.

4 Die Büsche mal Etwas zurück schneiden sowie Rasen mähen.denn man konnte die Steine Teilweise sehr schlecht sehen und ich glaube das sich ein Eco Fahrer eine dicke Schramme eingefangen hat im Schweller ob sonst noch jemand Ka. Ich hatte Glück und bin nur Millimeter an einem Stein vorbeigefahren den ich wegen dem Gras nicht gesehen hatte. Oder eventuell auch Steine entfernen Sie haben doch einen Radlader.

5 Da wir uns Ja in einer Westernstadt befinden könnte man ja ein Gebäude einrichten als Doc (Sanitätsstation) ob jetzt ein Sani dort ist oder einer der Angestellten den Ersthelferschein macht und dann dort ist das spielt dann keine Rolle man kann aber dann mit den Kindern dort hin Pflaster Verteilen oder wenn man umknickt Verbandanlegen Usw. und die oder der kann dann Entscheiden Notarzt Krankenwagen Usw.

6 Ich hätte mir auch mehr Aktivität der Westernstadt gewünscht ( Vorführungen ) oder zb ich weiss nicht ob dieses geht Planwagenfahren für Kinder oder Erwachsene einmal im Gelände oder in die nähere Umgebung.
( im Eintrittspreis Enthalten ) nur bei Veranstaltungen

7 eventuell auch Zettel oder Formulare verteilen die man hinter die Windschutzscheibe legt wo man den Wagen kurz vorstellt. ( so eine Art Kfz Brief ) für die Zuschauer.

Mit freundlichen Grüssen
Silver

Falls noch einer Vorschläge oder Verbesserungen hat sollte er dieses in einer Mail an PMC mitteilen :lol: :lol:
E350 5,4L V8 Bj 2010 zur Zeit Lkw Zulassung
Benutzeravatar
sisire
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 9. Sep 2010, 12:12

bin schon am überlegen ob ich nächstesjahr zu van-er-ich nach dahme fahre
aber wenn ich das richtig verstanden habe,haben die leute extra nach jahren ihren termin geändert um auch mal nach pc zu kommen
wäre zu wünschen wenn das team von pc wirklich ein paar verbesserungen hinbekommt um es für alle zu einen wirklichen erlebniss werden zu lassen
obwohl die menge an ecos und deren netten fahrern und familien war die reise allemal wert.
:lol:
schade nur das die berliner fraktion so unterbesetzt war :cry: aber die hoffnung bleibt
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon sisire » Do 9. Sep 2010, 12:15

Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt und nette neue Leute kennengelernt wo man sonst nur über Forum miteinender schreibt. Wie sagte Sven von den US CAR FREAKS Wir waren sehr erfreut über Euren Club - man sieht selten so viele ECO`s auf einmal. Ihr standet ja wirklich ein bischen eng, aber gemütlich.
Ich hoffe in 2011 wieder dabei zu sein und das PMC reagiert und was Ändert

MfG Silver :razz: :lol: :lol: :razz:
E350 5,4L V8 Bj 2010 zur Zeit Lkw Zulassung
Benutzeravatar
sisire
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 20:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: 27.-29.08.2010 Pullman City II

Beitragvon ford-driver » Do 9. Sep 2010, 12:43

dann lassen wir uns mal überraschen was sich 2011 so verändert und wenn nix passiert , ich kann mein Geld auch woanders ausgeben . :gruebel:
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron