28.-29.08.2010 14. VAN ROUND UP in Dahme

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

28.-29.08.2010 14. VAN ROUND UP in Dahme

Beitragvon van-er-ich » Mo 30. Aug 2010, 19:17

Das 14. VAN ROUND UP in Dahme an der Ostsee war mal wieder ein voller Erfolg.
Allerdings das Wetter war ja in fast ganz Deutschland etwas Feucht. In Dahme teilweise auch.
Marie und ich fuhren Donnerstag mit dem Witch - Van ohne Probleme hin und Montag zurück.
Als wir ankamen standen schon mehrere Van`s da und Samstag war der Platz mit über 120 Van`s
gefüllt. Maik kam nicht mit seinem Econoline, er brachte eine Zugmaschiene mit, ein PETERBILT
Modell 359. Viel Chrome, viel Beleuchtung und riesengroße Fahrerkabiene, totaler Hingucker.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Allerdings findet das nächste VAN ROUND UP
eine Woche eher statt. Termin : 19. - 21. 08. 2011. Natürlich mit gutem Wetter.
Und eine Woche später fahre ich und einige NLV dann nach Hasselfelde, Pullmann City II.
Gruß Erich
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron