25. - 26 09 in Leese

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

25. - 26 09 in Leese

Beitragvon van-er-ich » So 26. Sep 2010, 17:27

Leider fiel das Treffen in Bremen Stuhr aus.
Der harte Kern wollte aber was unternehmen und wir trafen uns Samstag nachmittag
bei strahlenden Sonnenschein an der Schrauberhalle in Leese, erstmal mit Kaffe und Apfelkuchen.
Der letzte kam bei Einbruch der Dunkelheit rechtzeitig zum Grillen.
Es war ein schöner Tag, es wurde gefachsimpelt und ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Die Grillsachen, die Salate, die Backwaren und leckeren Sossen habe ich in vollen Zügen genossen.
Und der Osborn mit Cola war nicht zu kalt. Einfach lecker.
An und in der Halle zählte ich 6 Vans, 5 Pkw und 2 Wohndosen( Sorry - Wohnwagen ).
Wirklich mal wieder ein kleines gemütliches Treffen schnell auf die Beine gestellt.
Danke an alle Anwesenden besonders an Thorsten.
Bis zum Angroggen und Abgrillen

Gruß Erich
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: 25. - 26 09 in Leese

Beitragvon Jörg » So 26. Sep 2010, 17:47

So dala, dann will ich auch mal:
Nachdem mein Focen nach der Hälfte der Strecke meinte, die Antriebswells links brauche nicht mehr richtig mitarbeiten bin ich den Rückweg angetreten über Landstraßen und stark gemäßigter Geschwindigkeit. Meine Teilnahme am Treffen habe ich auch gleich bei Antritt der Rückfahrt abgesagt. Auf dem Rückweg stieg aber immer mehr der Wunsch doch hin zu fahren. Im Wagen meiner Frau kann ich nun mal nicht pennen, also, nach ´nem Cappu zu Hause kurz das wichtigste in den Van geworfen und los gefahren ohne irgendwen (ausser natürlich die Family) zu informieren. Kurz vor der Halle noch mal ordentlich Gas gegeben, damit ich auch zu hören bin :D Hat gewirkt! Erich hört ´nen V8 min. 8 Meilen gegen den Wind oder so..
Der Abend war dann, wie von Erich schon beschrieben, sehr nett und ich habe die 1,5fache Kilometerstrecke nicht bereut. Jedes Mal wieder. Wir sehen uns dann zum Glühwein schlürfen :ja:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: 25. - 26 09 in Leese

Beitragvon Peddix » Mo 27. Sep 2010, 16:08

Und natürlich jetzt auch ein Beitrag von mir:
Das WE war supi. Das Wetter hat, bis auf Sonntag morgen, mitgespielt. Und wie Erich schon schrieb, haben wir nicht hungern und dursten müssen und an Gesprächsthemen fehlte es auch nicht.
Schön, dass Jörg trotz seiner Unglückssträhne doch noch vorbeigekommen ist. Wir waren ja alle überrascht, als zum späten nachmittag mit einem mal noch ein V8 zu hören war :ja:

Tja, also ich fand es nicht schlimm, dass das Treffen in Bremen ausgefallen ist. Wir haben es uns Leese schön gemütlich gemacht :ja:
Und es ist immer wieder schön, sich mit netten Leuten, deren Interessen die selbigen sind wie meine, zu treffen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 25. - 26 09 in Leese

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 28. Sep 2010, 09:39

he, ihr lieben
ihr enttäuscht mich , wo sind bilder???
ihr laßt doch nicht etwa nach, wäre auch gerne gekommen haben uns ja lange nicht gesehen mußte aber leider zum 60.geburtstag da war kein absagen möglich.
also blue,dann muß leese nochmal dieses jahr herhalten,bringe dann bestimmt auch martin wieder mit. :lol: :lol: :lol:

da wäre doch der 21.10 ein super termin denke ich oder blue? :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 25. - 26 09 in Leese

Beitragvon Blue-V8 » Di 28. Sep 2010, 15:38

das ist ein gänzlich schlechter termin. :D
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: 25. - 26 09 in Leese

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 28. Sep 2010, 16:57

Blue-V8 hat geschrieben:das ist ein gänzlich schlechter termin. :D


war aber einen versuch wert :roll:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron