Eco trifft den Schnee

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Eco trifft den Schnee

Beitragvon JanMaker » Di 21. Dez 2010, 01:10

Hallo zusammen,

so schaut es zur Zeit bei uns aus ... :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Darius » Di 21. Dez 2010, 19:28

Hallo Jörg...

Bei uns auch nicht anders :( Straßen sind für unsere autos einfach zu schmall geworden :( :( :(

Grüße an Famielie
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Jörg » Di 21. Dez 2010, 20:38

Hey, Jörg, wolltest dich noch sonnen oder was macht die Liege noch im Garten? Sieht aber eindrucksvoll aus, wie viel allein auf der Lehne liegt. Und wie räumst du den Weg? Wegsniffen? :lol: Dann siehst bald aus wie Rudolf-Rednose... :mrgreen:

@Darius: Jo, bei uns sind die Straßen so schmal geworden, dass ich manchmal denk, die wollen den zierlichen Puma weg schieben. Vielleicht sollte ich doch mit dem Dicken fahren. Hat mehr Durchsetzungskraft... :evil:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Peddix » Mi 22. Dez 2010, 16:39

Also da kann ich aber noch (ein bisschen) mithalten. :ja:
Irgendwie finde ich den Schnee schon schön: Es sieht alles so verdammt sauber aus da draußen ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Darius » Mi 22. Dez 2010, 18:27

da draußen ;D


hm... kling wie, am a... der weltg :D :D :D
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Peddix » Do 23. Dez 2010, 15:10

Darius hat geschrieben:
da draußen ;D


hm... kling wie, am a... der weltg :D :D :D


nönö, das ist einfach nur die Tatsache, dass bei uns der Schnee nicht im Haus sondern eben draußen liegt :ja: ;D :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 23. Dez 2010, 20:36

[quote="Jörg"]Hey, Jörg, wolltest dich noch sonnen oder was macht die Liege noch im Garten? Sieht aber eindrucksvoll aus, wie viel allein auf der Lehne liegt. Und wie räumst du den Weg? Wegsniffen? :lol: Dann siehst bald aus wie Rudolf-Rednose... :mrgreen:

@Jörg
ich denke eher Jan Maker wurde beim faulenzen überrascht und konnte sich gerade noch vor den schneemassen retten
zumindest kann er nun wintercamping machen. :lol:
und schneemänner mit klein jahn bauen, material ist ja genügend vorhanden
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Chipmunk » Di 28. Dez 2010, 11:43

So sieht's bei uns aus:
Dez2010.JPG
Dez2010.JPG (38.83 KiB) 2846-mal betrachtet
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Peddix » Di 28. Dez 2010, 17:50

Au backe, dass sieht ja alles schlimm aus :cry: :cry:
Also da bin ich ja froh, dass meiner trocken in der Halle steht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Alaskan-Malamute » Mi 12. Jan 2011, 21:22

Bin ich hier der einzige der den Eco immer fährt?
Dafür habe ich meinen Mustang aber abgemeldet. Der bekommt nur gutes Wetter unter die Räder.
Der wird bald 3 Jahre alt und hat schon 16TKM gelaufen. :D
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Eco trifft den Schnee

Beitragvon Topper » Mi 12. Jan 2011, 21:59

Malamute-Jack hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der den Eco immer fährt?
Dafür habe ich meinen Mustang aber abgemeldet. Der bekommt nur gutes Wetter unter die Räder.
Der wird bald 3 Jahre alt und hat schon 16TKM gelaufen. :D


Servus
nein du bist nicht alleine hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!
seit ich mir richtige Winterreifen zugelegt habe ist der Dicke kaum zu bremsen :D
der marschiert durch den Schnee wie ein Allrad, kann es eigentlich kaum glauben,
weil mit den M&S Reifen war es hier in der Rhön ein ganz schöner Eiertanz. :eek:

der Topper
Mein Leben könnte so einfach sein, wenn ich mich nicht immer darin einmischen würde

Meine Devise: Steck den Kopf nicht
in den Sand - Du kriegst das Zeug
nie wieder aus der Nase!!!


Bj. 1998 E150 4,6l Triton Club Wagon
Topper
Econoline Besitzer
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 19:18
Wohnort: Hessen


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast