Seite 1 von 1

Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 01:10
von JanMaker
Hallo zusammen,

so schaut es zur Zeit bei uns aus ... :D :D :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 19:28
von Darius
Hallo Jörg...

Bei uns auch nicht anders :( Straßen sind für unsere autos einfach zu schmall geworden :( :( :(

Grüße an Famielie

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Di 21. Dez 2010, 20:38
von Jörg
Hey, Jörg, wolltest dich noch sonnen oder was macht die Liege noch im Garten? Sieht aber eindrucksvoll aus, wie viel allein auf der Lehne liegt. Und wie räumst du den Weg? Wegsniffen? :lol: Dann siehst bald aus wie Rudolf-Rednose... :mrgreen:

@Darius: Jo, bei uns sind die Straßen so schmal geworden, dass ich manchmal denk, die wollen den zierlichen Puma weg schieben. Vielleicht sollte ich doch mit dem Dicken fahren. Hat mehr Durchsetzungskraft... :evil:

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 16:39
von Peddix
Also da kann ich aber noch (ein bisschen) mithalten. :ja:
Irgendwie finde ich den Schnee schon schön: Es sieht alles so verdammt sauber aus da draußen ;D

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Mi 22. Dez 2010, 18:27
von Darius
da draußen ;D


hm... kling wie, am a... der weltg :D :D :D

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 15:10
von Peddix
Darius hat geschrieben:
da draußen ;D


hm... kling wie, am a... der weltg :D :D :D


nönö, das ist einfach nur die Tatsache, dass bei uns der Schnee nicht im Haus sondern eben draußen liegt :ja: ;D :lol:

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 20:36
von TannenbaumAndy
[quote="Jörg"]Hey, Jörg, wolltest dich noch sonnen oder was macht die Liege noch im Garten? Sieht aber eindrucksvoll aus, wie viel allein auf der Lehne liegt. Und wie räumst du den Weg? Wegsniffen? :lol: Dann siehst bald aus wie Rudolf-Rednose... :mrgreen:

@Jörg
ich denke eher Jan Maker wurde beim faulenzen überrascht und konnte sich gerade noch vor den schneemassen retten
zumindest kann er nun wintercamping machen. :lol:
und schneemänner mit klein jahn bauen, material ist ja genügend vorhanden

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 11:43
von Chipmunk
So sieht's bei uns aus:
Dez2010.JPG
Dez2010.JPG (38.83 KiB) 2822-mal betrachtet

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 17:50
von Peddix
Au backe, dass sieht ja alles schlimm aus :cry: :cry:
Also da bin ich ja froh, dass meiner trocken in der Halle steht.

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 21:22
von Alaskan-Malamute
Bin ich hier der einzige der den Eco immer fährt?
Dafür habe ich meinen Mustang aber abgemeldet. Der bekommt nur gutes Wetter unter die Räder.
Der wird bald 3 Jahre alt und hat schon 16TKM gelaufen. :D

Re: Eco trifft den Schnee

BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 21:59
von Topper
Malamute-Jack hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der den Eco immer fährt?
Dafür habe ich meinen Mustang aber abgemeldet. Der bekommt nur gutes Wetter unter die Räder.
Der wird bald 3 Jahre alt und hat schon 16TKM gelaufen. :D


Servus
nein du bist nicht alleine hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!
seit ich mir richtige Winterreifen zugelegt habe ist der Dicke kaum zu bremsen :D
der marschiert durch den Schnee wie ein Allrad, kann es eigentlich kaum glauben,
weil mit den M&S Reifen war es hier in der Rhön ein ganz schöner Eiertanz. :eek:

der Topper