Seite 1 von 1

Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 15:00
von TannenbaumAndy
so hier die ersten bilder von einem schönen sonnigen samstag,mit lauter netten leuten, unmengen an grillfleisch und echt thüringern würsten ,die dank helmut und alice den weg von jena nach berlin fanden. :D
leider sind einige bilder abhanden gekommen beim hochladen.werden aber nachgereicht.
schade für alle die nicht kommen konnten.

https://picasaweb.google.com/tannenbaum ... directlink

Re: Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 17:58
von joker
Hi

Ja schade, habs mir gedacht.

War Samstag leider erst um 18.30 fertig.

Hoffentlich beim nächsten Mal.

Re: Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 22:23
von ford-driver
Hallo Jungs und Mädels , Es war ein schöner Samstag Nachmittag mit Euch!

Re: Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 09:25
von TannenbaumAndy
sollten wir auf jeden fall wiederholen :lol: :lol: :lol:

Re: Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2011, 07:59
von jena1304
Es war sehr schön und wenn das Treffen wiederholt wird sind wir und original Thüringer Bratwürste dabei!!!
Helmut und Alice

Re: Berliner Grill Treffen

BeitragVerfasst: So 17. Apr 2011, 09:06
von einstjun
War sehr nett alle mal kennen zu lernen, auf das nächte Treffen - vermutlich jedoch nicht mehr dort.... Gruß!!!