Teile Lieferservice Berlin - Hannover

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Teile Lieferservice Berlin - Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 12. Apr 2011, 15:07

hier ein paar bilder von unserer reise zu blue im januar um seine in berlin erstandenen teile zu bringen.

war wieder eine schöne fahrt und ein schönes wochenende ,darum ging es wohl auch erst morgens gegen 02.30 uhr ins bett.
aber nicht bis einige flaschen leckeren punsches geleert waren. :lol: :lol: :lol:
der nächste besuch findet hoffentlich bei wärmeren temperaturen statt und dafür bei kaltem bierchen .

https://picasaweb.google.com/tannenbaum ... WA3q3UjwE#
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Teile Lieferservice Berlin - Hannover

Beitragvon Peddix » Sa 16. Apr 2011, 12:09

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann bekomme ich ja wieder Lust auf mehr :ja: :ja: :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron