teffen in wesenberg

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

teffen in wesenberg

Beitragvon schweinchen » So 4. Sep 2011, 17:02

hallo, bin wieder gut gelandet, es war ein sehr schönes we was wir erleben durfte. ich werde mir mal gedanken machen wo wir das nächste we mal in frankfurt machen wenn ihr einverstanden seit.


also danke für die schönen stunden sagt frankfurt an der oder
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon ford-driver » So 4. Sep 2011, 21:36

Es war sehr schön mit Euch, super Runde, top Wetter. Können gerne wiederholen.
:D
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 5. Sep 2011, 11:37

auch ich möchte mich bei allen beteiligten ganz herzlich bedanken für diesen kurzfristigen besuch.
es waren wiedereinmal sehr unterhaltsame und lustige stunden mit euch,ein besonderen dank an sveta die die soviel geduld mit uns allen hatte und sich ,martin und den eco sicher durch die nacht nach hause gebracht hat.
auch alle anderen sind nach dieser nacht oder vielmehr den morgen wieder gut zu hause angekommen und somit steht eigentlich dem nächsten treffen nichts im wege.
vielen dank euch allen ,vorallem für die viele sonne .
https://picasaweb.google.com/tannenbaum ... sjm8rnp9gE

wer sich hier wiedererkennt ,kann jederzeit wieder vorbeikommen :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon E-150 Shorty » Mo 5. Sep 2011, 12:34

Ein hallo an alle die da waren es war sehr schön mall wieder mit euch
ich bin auch gut nach hause gekommen
freue mich schon aufs nägste (JIM-BEAM) treffen
aber dann komme ich mit meinen klein shorty wieder :lol: :lol:
Benutzeravatar
E-150 Shorty
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:28
Wohnort: 13125

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon schweinchen » Mo 5. Sep 2011, 16:18

hallo andy tolle fotos meine frau hat nur gelacht aus freude das es allen gut gefallen hat . warst du auch da oder sind die fotos mit dir nichts geworden?


schöne grüsse aus ff
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 5. Sep 2011, 16:33

schweinchen hat geschrieben:hallo andy tolle fotos meine frau hat nur gelacht aus freude das es allen gut gefallen hat . warst du auch da oder sind die fotos mit dir nichts geworden?


freut mich wenns deiner frau besser geht,also gute besserung nochmal an dieser stelle
und nächstes mal vielleicht in familie
keine ahnung wer noch bilder gemacht hat
walter scheint ja nur ne atrappe mit licht gehabt zu haben,in wirklichkeit war das ein blitzer den er irgendwo aud der B96 umgfahren und vorsichtshalber mitgenommen hatte :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon schweinchen » Mo 5. Sep 2011, 16:49

auf alle fälle kommt meine frau das nächstemal mit oder wenn unser nächster treff in frankfurt ist kann sie alle auchmal kennen lernen.


frank
Benutzeravatar
schweinchen
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 136
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 18:20

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon E-150 Shorty » Mo 5. Sep 2011, 17:23

die atrappe mit licht hatte ich zum glück von deinen sohn oder schwieger tochter :roll: :roll: also nicht mein verschulden wenn ein blitzer auf der B96 fehlt
:lol: :lol: :lol: ICH WARS NICHT :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
E-150 Shorty
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 90
Registriert: So 26. Apr 2009, 20:28
Wohnort: 13125

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon Vanmark » Do 8. Sep 2011, 16:49

jau, war zwar n kurzes aber fetziges WE, bilder von uns gibts keine, weil sind quasi die selben wie die, die schon hier sind :P

Und JimBeam is n Penner :mrgreen:
under construction: "Die graue Kuh" 89er E150 / 5L / WoMo
--> Nach dem Tanken wird gerülpst <--

René & Katrin und klein Moritz
Benutzeravatar
Vanmark
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:00
Wohnort: tief im dunklen Wald in OHV

Re: teffen in wesenberg

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 9. Sep 2011, 18:00

hatte da etwa jemand eine schlechte erfahrung mit dem alten jimy?
mir ist kein penner begegnet :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste