Seite 1 von 1

Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 18:37
von ford-driver
so Leute sind wieder gut Zu hause gelandet, hoffe ihr auch.

Es war sehr schön neue und bekannte Gesichter zu sehen.

Wo sind die Bilder?

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 06:16
von schweinchen
hallo, wir haben unser zu hause auch wieder gut erreicht und haben uns über das schöne we gefreut. es war toll alle nochmal dieses jahr gesehen zuhaben.

schöne grusse aus frankfurt an der oder

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 14:50
von joker
Hi

War schön das es gestern bei mir mal hingehauen hat
Euch mal persönlich kennenzulernen.
Hoffe das ich es jetzt öfters schaffe.

Der Laden war ganz nett. Bin bisher nur dran vorbei gefahren.
Werd auch öfters mal dort Pancakes essen!!!
Bekommt man ja nicht so oft in Berlin.

Ps: für den Schrauber:(Die Werkstatt in Wilmersdorf bei Bernau ist doch nicht frei, hab gestern gleich nachgefragt)

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 15:07
von Vanmark
jo, war auch schön dich und dein Van mal kennenzulernen :D

hier die pics und das ein oder andere video:
https://picasaweb.google.com/116623153814516946907/CruiseIn?authkey=Gv1sRgCPv8kZKiz6qK0AE#

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 18:50
von TannenbaumAndy
so auch wir sind wieder zurück und sind froh mal wieder dabei gewesen zu sein,wetter stimmte,leute sowieso und essen war lecker
ein rundum schöner sonntag vormittag :lol: :lol: :lol:
https://picasaweb.google.com/tannenbaum ... directlink
und das nächste mal in frankfurt/oder

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 21:49
von TannenbaumAndy
hi joker

schön das du da warst,anscheinend haben wir versäumt uns richtig bei dir vorzustellen.
klappt meist durch die aufregung erst beim 2.treffen und ist nicht böse gemeint

der schrauber war entweder martin -Ford Driver
oder walter -Shorty E 150

desweiteren waren die frauen und schwester von beiden dabei -Sveta,Sabrina und Anna
ansonsten frank,heike -Schweinchen
andy,brigitte -Chipmunks
rene,katrin -Vanmark
andy,helgrit -Tannenbaumandy,Wild Eagel

vielleicht kann ja auch mal die bilder mit namen versehen.
und heike-wir hoffen dich nun auch öfters begrüßen zu können und da du öfters lachen konntest,nehme ich an das es nicht allzu langweilig für dich in dieser runde war.es wird jedenfalls nur besser :razz:

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 14:25
von joker
Hi

Danke für die Hilfestellung
Wir haben uns zwar nicht richtig vorgestellt aber mir gelang es schon Jeden zuzuordnen.
Martin hab ich mir gemerkt, aber shorty ist irgendwie untergegangen.
Deshalb die Umschreibung Schrauber im letzten Beitrag.

Ps: Fotos und vor Allem das Video ist gut.

Gruß
Thomas

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:30
von joker
Hi

Ist nur für Helgrit / Andy!

Hallo Helgrit
Du hast mein Beach Boys Kennzeichen doch ganz gut gefunden.

Gib einfach unter Google us custom license tag ein und die Auswahl ist grenzenlos.

Gruß Thomas

Re: Brunch in Cruise-in

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 21:21
von Helgrit
Hallo Thomas,

dass ist aber nett von dir.
Ich bedanke mich ganz herzlich.

Werd ich auch gleich machen.

LG
Helgrit *freu*