Leese 03.12. 2011

Bilder und Videos,sowie die Eindrücke von den Treffen

Leese 03.12. 2011

Beitragvon van-er-ich » So 4. Dez 2011, 19:41

:lol: Hi,
Samstag spätnachmittag war ich mir Regina in Lesse. Wie immer freundliche Begrüßung
und Vorstellung. Der harte Kern war ja schon seit Freitag da und hatte den Glühwein vorgekostet.
Die Halle war etwas wärmer als das Naßkalte Wetter Draußen. Und die "gute Stube" war mollig warm.
Dennoch verabschiedeten wir uns nach ca 3 Stunden, war besser für mein Rücken.
Es waren mal wieder einige schöne kurze Stunden für mich und Regina bei Freunden zu sein.
Ich freue mich auf die Warme Jahreszeit mit Euch. Bis dahin allen ein Frohes Weihnachtsfest
und Gutes Neues Jahr

Gruß Regina und Erich :lol:
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: Leese 03.12. 2011

Beitragvon Jörg » So 4. Dez 2011, 20:06

Dann will ich auch mal:
Hat wie immer Spaß gemacht, schade war nur, dass ich Erich und Regina nur ein Tach-Tschüß sagen konnte (ihr seid doch gegangen, weil wir aufgetaucht sind, oder? Gib´s zu! :lach: ) Ansonsten war alles dabei. Gespräche von Eco, PKW, Compu, Film, Literatur, Politik und sonstiger Blödsinn. Den Kai haben wir auch kennen lernen dürfen. -netter Typ, also nicht anders als erwartet- Beim anschließenden Durchzählen kamen wir dann auf 17Personen, die da waren, während wir da waren. Alle Achtung!
Wann werden wir die restlichen Glühweinreserven aufbrauchen? 8)
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Leese 03.12. 2011

Beitragvon Alaskan-Malamute » Mo 5. Dez 2011, 20:21

Ein super Abend, hat Spass gemacht, mit Petra die ganze Nacht gesabbelt.
War einfach nur gut, so unter Gleichgesinnten.
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Leese 03.12. 2011

Beitragvon Peddix » Di 6. Dez 2011, 18:20

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War echt super und vor allem gemütlich. Obwohl ich keinen Van mit hatte, habe ich auch noch einen guten Schlafplatz abbekommen :D

@Gunther: Ja, wir hatten diesmal echt Zeit uns mal richtig zu unterhalten.......

War alles super. Ich freue mich immer, wenn ich mit euch allen in Leese sein kann :ja: :ja: :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Treffen Impressionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron